Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzburg ist auch dabei
#1
Hallo Leute
nachdem ich hier genug gelesen hab war es am Samstag endlich soweit.
Kann nur sagen jederzeit wider denn diese piks ist doch lächerlich. Für alle die sich mit dem Gedanken spielen
" LEUTE MACHT ES "
:multi: :king:
Zitieren
#2
... aus dem hohen Norden und herzlich "velkom" im :king: -land.
Gutes Verheilen und nix pille, aber das hast du dir ja sicherlich schon hier aus'em Forum erlesen.

:dafuer:


Der Tweety
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#3
Glückwunsch in die "Nachbarschaft".

Wo hast Du Dich denn krönen lassen und würdest Du dieses Studio generell empfehlen? (Evtl. mit Link?)
Zitieren
#4
glückwunsch von nem Exil-Steirer nach salzburg zur Krönung
Zitieren
#5
Hab es auf einer Messe in Linz bei einem Piercer aus München machen lassen. freunde kannten in schon von einer Erotikmesse. hoffe das der Link erlaubt ist ansonsten bitte löschen. www.misfit.de. Kann ihn nur empfehlen arbeitet wirklich gut. Meine Gruppe (4 Leute) hat 7Piercing machen lassen und jeder ist super zufrieden. :top:
Zitieren
#6
Danke für den Link - ich hoffe, die stechen besser als sie Webseiten erstellen (selten sowas grausiges gesehen und 90% der Links funktionieren nicht).
Zitieren
#7
Die Homepage könnten sie sich eigentlich sparen!
Aber Stechen können sie!
Auch ist der Preis (für einen Titan Ring 2,4x19) mit 60 Euro denke ich ist OK. In Salzburg wollten sie für 2mm 85euro und in Freilassing für 2,4 95euro und außerdem war der Münchner eher auf meiner Wellenline!!
:top:
Zitieren
#8
Zitat:in Freilassing für 2,4 95euro

In welchem Studio in Freilassing warst Du da?
Zitieren
#9
War bei Steel Dreams.
Zitieren
#10
Das ist mein Stammstudio Smile
Find halt die Betreuung durch Birgit und Peter super, die Schmuckauswahl ist auch gigantisch ... na ja und nach dem Preis frag ich eigentlich vorher nie 8-)
Wenn ich hinfahre, weil ich ein neues Piercing haben will, dann lass ich mich stechen und bezahl danach - hab aber bisher immer nen "Sonderpreis" bekommen, vielleicht auch, weil ich dann immer noch bissel Schmuck mitnehme und meist nicht nur ein Piercing stechen lasse ...
Mir gefällt jedenfalls die Stimmung da, super sauber isses auch - und die HP verursacht keinen Augenkrebs :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste