Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bochum hat einen neuen Prinzen
#1
Hallo an alle,
ich habe mich seit einiger Zeit hier und auch an anderer Stelle im Internet scheinbar anstecken lassen!
Das ging dann am Dienstag soweit, dass ich zur Andrea ( Deep Metal Piercing ) nach Dortmund gefahren bin und jetzt genau seit 40 Std. einen PA mein eigen nennen darf, grins.
Habe mich bei DMP sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem nur empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich Piercen zu lassen, dort mal vorbei zu schauen.
Habe mir direkt einen 3er ( 4er war leider nicht in meiner Grösse da ) stechen lassen. Somit habe ich jedenfalls schon mal eine Dehnung gespart.
Das ganze hat inkl. Vorbereitung, Betäubung, Stechen und Einsetzen des Ringes gerade mal 20 min gedauert.
Das schlimmste an der Sache war das Hinfahren.
Stechen und Einsetzen habe ich zwar gespürt, aber es war wirklich nicht der Rede wert.
Es hat so gut wie garnicht geblutet und bisher habe ich auch keine Schmerzen.
Das Wasserlassen ist auch kein Problem und Blut habe ich bisher auch kaum gesehen. Hoffe es läuft weiter so gut und ich kann ihn dann in einiger Zeit mit meiner Maus mal antesten ( Sie ist ja doch schon Neugierig )
Also das wärs erst mal von mir.
Und allen die es noch vor sich haben, nur Mut, ist nur halb so schlimm als man es sich vorstellt !!!!

Gruss Keto
Zitieren
#2
Glückwunsch und gutes Verheilen Dir und deinem :king: !
Zitieren
#3
Glückwunsch und Gruß aus DO...von einem ebenso zufriedenen 2007er DMP-Kunden.

Finger auf der Decke lassen und Madamè nen selbst dicker gepiercten Dildo schenken...So vergehen die Wochen des wartens besser und sie weiß schonmal, wies mit 5 oder 6 mm ist ;-)

Viel Spaß euch beiden.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
... und willkommen in der Gemeinde.
Immer schoen verheilen lassen, dann macht's doppelt Spass (dir und ihr).

:top:

Gruesse aus DK,
Tweety
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#5
:wave: Hier noch ein Willkommensgruß von der Saar. :wave:
Ich wurde auch gut aufgenommen.

Hier findest du sicher interessante Themen. :king:
Zitieren
#6
Mittlerweilen sind jetzt 2,5 Monate vergangen seid ich meinen PA habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten welche relativ Normal sind , ist alles gut verheilt.
Nach 5 Wochen bin ich dann zum ersten Dehnen ( empfehlung von meiner sehr erfahrenen Piercerin ) zur Andrea nach DMP gefahren.
Voller Vorfreude und geteilten Gefühlen bin ich dann in den Laden, nicht bewusst was mich hier erwartet.
Das erste Dehnen sollte halt ein Profi machen.
Also Hose runter, nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, und dann kam das, womit ich absolut nicht gerechnet habe.
Schmerzen. Schmerzen, welche ich noch nie in meinem Leben erfahren musste.
Aber wer schön sein will muss bekanntlich Leiden. Der 4er ( wurde mit 3,2 gestochen ) war jedenfalls drin.
Ich habe sie gerne ausgehalten, aber mir auch geschworen, das nächste mal werde ich es lieber selber machen. Denn wie schon oft genug hier beschrieben, ist die Zeit im Studio begrenzt und zu Hause halt weniger.
Habe mir im WWW dann schon mal den 5er BCR und nen 6,5 BCR, Zange und die passenden Dehnutensielien bestellt .
Nach 5 weiteren Wochen ( Zeit ging einfach nicht um ) habe ich das erste eigene Dehnen in Angriff genommen.
Nach einer knappen halben Stunde in der Wanne und ein wenig Bammel vor den Schmerzen, habe ich den Dehnpin angesetzt und zu meiner verwunderung konnte ich Ihn ohne Druck ganz leicht durchschieben ( FREU ). 5er durch und FERTIG.
So einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Jetzt kann ich das nächste mal schon nicht mehr abwarten, zumal der Ring schon hier liegt und echt Geil aussieht.
Das mal kurz zu meinen Erfahrungen
Dehnen im Studio und
Dehnen zu Hause
Grüsse an alle
Keto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste