Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Ballstrecher?
#1
Hallo,

mich interessieren euere Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Ballstrecher...
Ich möchte mir gerne einen zulegen, nur evtl. Anfänger-Fehler vorbeugen. Die Dinger aus Metall kosten ja ein paar Euronen.
Wie würdet ihr so ein Vorhaben starten...? Vielleicht können wir eine kleine Info-Runde starten - würde mich freuen.

Liebe Grüße an alle Metall-FANS und die dies werden wollen :top:

Zitieren
#2
Der ballstretcher ist für mich eines der tollsten toys überhaupt, aber bei meinem ersten hab ich mich auch 'verkauft'. Ich hab das dann einem Freund für die Hälfte überlassen. Der hatte längere Eier ;-)
Fehler kann sein:
- falscher innendurchmesser (das Teil sitzt zu locker und drückt mit der Kante auf die eier oder rutscht gar drüber oder es ist zu eng)
- falsche breite (stretchfaktor zu klein oder zu groß)

hier in Köln gibt's nen laden da kannste die Teile ausprobieren.
Zitieren
#3
die dinger sind wirklich geil, hatte mich auch im innendurchmesser vertan, aber der verkäüfer war gut drauf und hat ihn mir gegen eine nummer größer (38 mm) eingetauscht, nur die portokosten waren doppelt.

such hier mal im forum nach meinen beiträgen, hab mich da zu schon öfters geäußert.

aber hier auch für dich nochmal der link:

http://www.triskellion.biz/shop/article_...099-001%26
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#4
Hab mir auf Empfehlung von smdiddl auch zwei dieser Teile zugelegt und bin total begeistert. Kann die Ballweights nur empfehlen.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
ja hab mich schon mal ein wenig durchgelesen - aber so richtig kam nicht bei raus was sooo das geilste an der Sache gefühlsmäßig ist und was Ihr für euch selbst für Ziele "steckt" Wink

Sacklänge 30 cm zum Beispiel - oder 5 kg Gewicht? würde mich einfach mal so interessieren... :-)
Zitieren
#6
nee, für mich ist es einfach geil das gewicht beim fi... an den eieren zu spüren. denn die 500 g ziehen schon ordendlich und wenn man dann noch ein bischen schwung dazu nimmt , ziehts noch mehr.

hab eigendlich nicht vor, meinen sack in die länge zu ziehen, aber ein gewisser efekt wird sich schon einstellen.
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#7
Es geht tatsächlich um das Gefühl ds etwas schweres zwischen den Beinen hängen zu haben.
Der dehnungsfaktor liegt in der Regel doch unter 10 cm, jedenfalls nicht bei 30. Und meist wird man 500 Gramm schon als gewaltig empfinden, vor allem wenn man das Teil nicht nur beim Sex trägt sondern damit auch durch die Gegend läuft.
Allerdings ist meine Erfahrung, dass der Sack was das dehnen angeht sehr stur ist. Man kann zwar auch hier wie beim Piercing nach einer Weile aufrüsten und größere Teile vertragen, aber spätestens nach der nächsten kalten Dusche ist alles wieder schrumpelig.
Zitieren
#8
mir tu'n ja schon die eier richtig dolle weh, wenn ich mal ne ordentliche session mit nem cockring hatte... ne, da würd ich mir ja alles zerreissen... aber, wer's mag....
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#9
habe jetzt seit gestern meinen ersten eigenen ball-stecher!
es ist echt ein end-geiles gefühl das teil zu tragen!!!
wie konnte ich vorher nur ohne?! :top:

Kann jetzt sehr gut verstehen, dass der strecher süchtig nach mehr machen kann!

Greez
Zitieren
#10
welches "modell" hast Du genommen, wie schwer?
Gruß SMR :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste