Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WETTER
#1
Irgendwie komme ich mir komisch vor. Da reden die im Wetterbericht stets von Regen und Gewitter, Sturm und so was ... und das für unsere/meine Gegend Dresden. Nix passiert davon. gut vor paar Tagen hat es einmal kurz geregnet.:-)
Wollen die vom Wetter mieße Stimmung verbreiten?:-)
Welches Wetter kommt nach eurer Meinung am nächsten?:-o
www.wetter.com, Nachrichten im ersten(grins), wetter.de(rtl).
Natürlich soll das nicht heisen ich würde mich nicht freuen. Nur wenn wir wirklich grillen kommt dann der große Schub von oben. Und keine hat was gesagt.
:-)
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#2
das ist doch immer so, grillen = regen, egal wann, wo & wer :-o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
Tach auch.

Also bei uns (Westfalen, Kreis WAF) ist die beste Wettervorhersage noch immer im Lokalradio, wo die allerdings ihre Daten herkriegen, weiß ich nich.

Wenn's um Gewitter geht, kann man hier http://onweb.blids.de/blids/gpg/lex1/map...nav2=spion sehen, ob was im Anmarsch ist.

Bis denn,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#4
Also die Wettervorhersage auf HR3 im Fernsehn ist schon sehr gut, die haben bisher wenig danebengelegen.
Aber grillen = Regen finde ich gut:-)
Grüße Jan
Zitieren
#5
Hey,

nur die Harten komm'n in Garten. Wir grillen auch im Regen!!! Und angegrillt wird, wenn der erste Schnee schmilzt. Und wir haben bei uns nich viel Schnee... also wird schon kurz nach Weihnachten gegrillt Wink

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#6
also bei uns in Heidelberg ist der wetterdienst auch sehr genau heute wurde zumbeispiel regen angesagt und es hatt geregnet

euer thomas22
Zitieren
#7
erst schreibe ich das in das forum rein und siehste ne stunde später kam der regen ... das erste mal etwas länger und richtig mit gewitter.
dann am sonntag später nachmittag wirde nacht und un es blitzelte fürchterlich und es regnet immer noch.

meine lehre, so bald man den mund aufmacht , kommts dicke.
solage er zu bleibt .... :-) :-)
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

erst schreibe ich das in das forum rein und siehste ne stunde später kam der regen ... das erste mal etwas länger und richtig mit gewitter.
dann am sonntag später nachmittag wirde nacht und un es blitzelte fürchterlich und es regnet immer noch.

meine lehre, so bald man den mund aufmacht , kommts dicke.
solage er zu bleibt .... :-) :-)


Wie war das noch mit den Geistern und so.
Und früchte Dich vor Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen Big Grin
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste