Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch Frauenalptraum
#11
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

auch von mir alles gute - oder muss man(n) ab 40-ig schon mein beileid wünschen? dass kannst du mir dann nächsten donnerstag zurückgeben ... Big Grin
Hallo Tomcore,
Sei mir nicht Böse, aber ab Mittwoch werde ich mit meinen Zwillingen an die Ostsee zur Kur fahren und nicht so oft Online sein.
Ich würde Dir ja im Vorfeld schon ein par Grüße senden, aber dass macht man ja nicht.
Am Wochenende werde ich mir dann mal eine 24 Stunden Flatrate gönnen und mal schauen ob andere Prinzen an Dich gedacht haben.
Feier schön deinen Geburtstag
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#12
Hopalla. Kaum mal nicht online, schon verpasst.

Alles gute nachträglich, Alterchen! Wink

Und viel Spaß bei der Zwillings-Kur!
Dum spiro spero
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Hopalla. Kaum mal nicht online, schon verpasst.

Alles gute nachträglich, Alterchen! Wink

Und viel Spaß bei der Zwillings-Kur!


Danke Ecki,
Ja, ja, so ist es mit dem Online sein, weis noch gar nicht wie ich die 4 Wochen überstehen soll. Aber die Kleinen werden mich schon beschäftigen.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste