Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wildfleisch
#1
hallo, wollte mich auch mal als prinz outen, hab das gute stück schon knappe 3 monate und bin super glücklich damit. habe nur ein problem, nämlich wildfleisch.

zumindest denke ich, dass es welches ist. hab hier im forum schon fleißig die suche benutzt und es sind auch einige gute tipps drin (silicea und cajeputöl) und auch wie man das zeug anwendet (1001 dank besonders an beCAREful).

aber bevor ich mit irgendwas anfange, wollte ich mal wissen, ob es sich tatsächlich um wildfleisch handelt? ich denke mal dass es keine probleme mit den bildern (drauf klicken, dann wird es größer) geben dürfte (bei wikipedia sind solche bilder ja auch drin und es dient ja nur zur darstellung eines medizinischen problems. Wink

danke schon mal.
marco

[Bild: 28.09SBiCOUtNtB5a3s9.jpg]


[Bild: 28.094PvEyYBjmhib8m8.jpg]
Zitieren
#2
auf jeden fall ist kein wildfleisch an der vorhaut
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
vorhaut? hab ich nicht! Big Grin

ich meinte die erhöhung rund um den stichkanal. hab jetzt mal noch ein zweites bild reingestellt, vielleicht wird es dann besser erkennbar?
Zitieren
#4
weil Du keine Vorhaut hast sieht das so aus. Der Stichkanal geht genau durch den Rest deines Vorhautbänchen. Wenn es Dir keine Probleme bereitet dann ist das Ok denke ICH.
Obwohl ich auch grade erst (4 Wochen) Prinz bin und kein Mediziner :o

Zitieren
#5
ReBig Grinuratec
weil Du keine Vorhaut hast sieht das so aus


Das kann ich nicht bestätigen, so sah es bei mir auch aus und ich hab ne Vorhaut. Wildfleisch sieht aber meines erachtens noch anders aus. Ich hab mir damals auch nen Kopf gemacht und habe dann mit dem Öl und der Salbe behandelt. Sehr viel änderung gabs allerdings nicht. Der Rand hat sich dann aber von allein, nach einiger Zeit, zurückgebildet.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
erst mal danke für die schnellen antworten.

dieser "gnubbel" hat sich erst im nachhinein gebildet, es sah nicht immer so aus. ich stelle mal ein Bild rein, vom tag nach dem stechen (sorry für die miese quali aber ich denke man sieht, was ich meine), da war alles noch schön glatt an der eichelunterseite. also da ist schon was anders als vorher.

[red]sorry, Bilder von Geschlechtsteilen sind im öffentlichen
Tei des Forums nicht erlaubt.... FTC Moderator[/red]

vom gefühl her ist der gnubbel auch eher hart und etwas druckempfindlicher als das umliegende gewebe. stören tut es mich letztlich aber allein von der optik her.

@frauenalptraum:

wie muss ich mir wildfleisch vorstellen? habe hier im forum (trotz suche) keine bilder gefunden und ich habe wohl jeden tread zu dem thema gelesen. und die suche in der galerie spuckt auch nichts aus...
Zitieren
#7
mach mal

google
suche: piercing wildfleisch
geh in google auf bilder (oben "links" findest du den "link")
dann noch -safe search- deaktivieren
... und wildfleisch finden
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#8
Schaut meiner Meinung nach nicht nach Wildfleisch aus...aber wenn es Druckempfindlich ist, ist es auch nicht normal.

Denke, ein paar Tage mit den bekannten Mitteln schaden nicht...und würde es einfach mal so machen.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
hmm, was kann es dann sein? ich meine es war ja vorher nicht da (ist fast so wie bei kaputten dingen an meinem auto Big Grin )

na ja, ich geh dann freitag wohl mal zum hautarzt. oder ist der urologe hier der bessere ansprechpartner?

und die bewährten mittelchen hab ich mir auch schon mal besorgt. schaden wird es wohl nichts.

@volker

:top:

du bist mein held des monats. den trick mit dem safe search kannte ich echt noch nicht. und ich hab mich immer gefragt, warum ich nix vernünftiges finde!

danke :dafuer:
Zitieren
#10
Zitat:@frauenalptraum:

wie muss ich mir wildfleisch vorstellen? habe hier im forum (trotz suche) keine bilder gefunden und ich habe wohl jeden tread zu dem thema gelesen. und die suche in der galerie spuckt auch nichts aus...

Ging mir genau so, kaum was zu finden. Ich hab mir aber die Bilder in der Galerie angesehen und da auch so den ein oder anderen Schwanz mit diesem Ring gefunden. Ich bin dann davon ausgegangen, dass es nicht so unnormal ist. Da es sich dann aber nach und nach von allein zurückgebildet hat, blieb eigentlich keine andere Schlußfolgerung.

Und wie Ecki schreibt, nimm brav die Medizin es kann nichts schaden. Ich nehme sie nach dem Dehnen auch noch vorbeugend.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste