Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin jetzt auch dabei
#1
Hallo Gemeinde,

bin seit gestern Abend auch beringt. Ich habe mir einen 3mm x 18 stechen lassen.

Hatte zwar vorher ein wenig Muffensausen, aber verlief super.

Dank des Forums habe ich mich gut belesen können.

Momentan ist das gute Stück noch ein wenig blau links und rechts des Stichkanals, aber das sollte sich die nächsten Tage geben.

Jetzt ist erstmal Pflege angesagt.

Bis dahin

Ach ja, ich habe mich in Fulda stechen lassen
Zitieren
#2
auf jeden herzlich wilkommen und viel spaß mit deinem prinzen !!
mein schnulli is auch blau geworden neben dem stichkanal , und es dauerte über 3 wochen bis die blaue schwellung weg gegangen ist ..... also keine panik wenn du nach einer woche noch keine besserung siehst !
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Prinzengemeinde :wave:


Bei mir war zwar nichts blau es ist aber auch nicht so selten.
Mit Geduld und guter Pflege,
wirst Du bald viel spass mit dem "Kleinen" haben Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen am Hofstaat in der Gemeinde der Prinzen.

Und immer schön beherzigen, was Dir an Tipps gegeben wird. Wink

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#5
willkommen, und glückwunsch! :multi:

meiner ist nun 7 wochen alt,und die erste woche war es ein wenig blau um den stichkanal. also keine sorge...der hit allerdings war wirklich das salzwasserbad in der tasse für den kleinen! unbedingt machen!!! :dafuer:

dir alles gute, lg waldbeat :wave:
Zitieren
#6
Ein freundliches Hallo dem Neu :king:
Zitieren
#7
herzeliches willkommening dem frisch geprinzten....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
du edler Prinz.

Habe Geduld es wird schon. Und der Spass wird rießig.

Gruss

maskotchen
Zitieren
#9
:wave:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#10
:wave: Glückwunsch und Wilkommen :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste