Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend.....
#1
Hey bin neu hier und seit Mittwoch gekrönt :top: hab nen 2,4er bekommen und muss echt sagen das ich mir das übler vorgestellt habe....aber nach der betäubung wars nen klaks Smile
hatte auch nur den nächsten tag noch bissi zwicken beim wasserlassen....mittlerweile aber alles bestens!!!!!! Würds sofort wieder machen! So wie ich hier schon lesen konnte wart ich besser noch nen bißchen aber werd dann auf 3,2mm gehen.....und dann freu ich mich auf die ersten erfahrungen..... :king:


Königliche Grüße an euch alle........
Zitieren
#2
Glückwunsch, herzlich willkommen! :wave:
Zitieren
#3
Glückwunsch und Willkommen bei den :king: !
Zitieren
#4
herzlichen glückwunsch zur krönung und willkommen in der community :wave:
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
gutes verheilen und viel Spass mit dem PA Big Grin

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
herzlich wilkommen ....und viel spaß mit deinem update ! :-)
hop hop rinn in kopp und ...
Zitieren
#7
auch von mir.

Aber wieso Betäubung?

Zitieren
#8
hey hey...erstmal danke für die begrüßung.... Big Grin

verheilt super merk nix mehr zumindest nix negatives,grins...
@maskotchen: hab von meiner piercerin ne schleimhautbetäubung in die harnröhre bekommen...brannte anfangs etwas aber dafür hab ich fast nix vom stechen gemerkt und auch anschließend null schmerzen gehabt :top:
sie meinte das sie das beim pa immer so macht.
Zitieren
#9
Betäubung ??

tztztztztztztztztzt

Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Gluteus_Maximus

Betäubung ??

tztztztztztztztztzt

hmmm,jepp......mir wars ganz recht.... :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste