Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroenung mit 15mm x 15mm TDR
#41
so, der 15mm x 15mm tdr ist momentan wieder drin...mal abwarten wie sich die sache entwickelt....
fotos hab ich auch hochgeladen.
Zitieren
#42
Glückwunsch funky74, die Bilder sehen super, super Geil aus, das sieht einfach Oberhammer Geil aus.
Die Proportionen stimmen trotz des 15er Ring noch sehr gut, *Schwanz* und Ring passen sehr gut zusammen.
Halte durch funky74, das ist doch ein super Geiles Geschenk für deinen *Schwanz*.
:wave: ich bin :dafuer:
Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#43
danke blue89!
pinkeln ist nicht einfach damit...hoffe aber dass es demnaechst besser wird...dann werd ich meinen spass damit haben...denn nicht nur urin soll durch diese roehre Big Grin
:king:
Zitieren
#44
Music 
15x12mm drin. Die ersten 2 Tage war nicht gut beim Wasserlassen. Die harnröhre war zu
Zitieren
#45
Also ich hab 15 Drahtstärke drin. Die ersten 2 Tage war pinkeln unangenehm, danach ging es wie mit 12er Drahtstärke
Zitieren
#46
Sehr schön. Bei mir sind es aktuell noch 14 mm Drahtstärke mit Ring aus Titan mit Kugel.
Zitieren
#47
Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen auf 15 mm. Gratulation von meiner Seite.
Ich habe meine auch schon über 2 Jahre jetzt und bin total begeistert
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#48
(12.09.2009, 19:05)blue89 schrieb: Gratulation zu den 15 X 15 mm, muss doch ein super geiles Gefühl sein.
Ich will im Oktober 2009 auf 8 mm aufrüsten. Erst mal 4 bis 6 Monate Pause machen  und dann evtl. auf 10 mm gehen.
Bei mir sollte eigentlich mit 8 mm das Endmaß erreicht sein, aber die 10 mm reizen doch ganz schön und ich kann da bestimmt nicht nein sagen.
10 mm: ich bin bestimmt  :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:
Grüsse von Blue89
Ohh man, ich kenne das zu gut. Ich wollte eigentlich bei 6 mm aufhören aber dann reizten mich( jetzt nach 3 Monaten) die 7 mm. Auf 8 mm gehe ich auf jeden Fall. Es ist eine Sucht und fühlt sich auch einfach so gut an. Beste Grüße
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#49
Ja, die Sucht ist dann angefangen als ich mir den PA auch habe machen lassen. Ich ärgere mich heute noch das ich mir den nicht gleich schon mit 18 Jahren habe stechen lassen. Die Sucht hat bis heute angehalten.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#50
Photo 
Hier 15 er Drahtstärke. Mittlerweile geht der Urin prima durch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste