Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroenung mit 15mm x 15mm TDR
#31
Zitat:Original geschrieben von c2519028

Zitat:Original geschrieben von wernerog
Ich hätte gern mal einen 15zehner PRINZ gesehen. :fck:

Einfach die Galerie anschauen und du findest 15er.
@beCareful: wie war der link nochmal.

Sorry für die Verspätung, war etwas im Stress ... hier der Link: Foto mit 15er PA
Zitieren
#32
Auch verspätet DANKE!
Zitieren
#33
habe seit anfang des jahres 15mm ring ( bild ist hochgeladen ). klappt alles bestens, dass problem mit dem wasser lassen löst man wie folgt.
1 etwas urin aus blase in harnröhre,
2 mit den händen den guten umfassen und wie beim melken drücken, bis röhre leer
3 dieses so oft wiederholen bis blase leer
4 beim dritten bis vierten mal merkt man dass dr urin sich schon leicht seinen eigenen weg sucht.
5 bei mir läuft alles wie vorher, setzen und laufen lassen.

habe jetzt den ring auf gerüstet auf ein gesamtgewicht von 200gr., tragezeit immer nur so ne stunde, dann kommt sein kleiner bruder wieder rein. ein fach nur geil, son gewicht. :king:
Zitieren
#34
danke fuer die anleitung loser :wave:

vielleicht wage ich noch einmal den versuch...es reizt natuerlich... 8-)
Zitieren
#35
ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt auf 15mm "aufzurüsten" Big Grin
aber ich denke ich bleibe bei 12mm , der 15er SIB ist extrem schwer und in titan kaum zu bekommen...
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#36
lupo, gibt es einen 15mm sib denn ueberhaupt in titan? noch nie gefunden...
Zitieren
#37
ich mag eigentlich am liebsten den tribal dream ring, jedoch kann man diesen schwer auf die schnelle
mal rausnehmen. daher ist es manchmal günstiger mit einem sib oder cbb...aber sowas in 15mm, und noch in titan??? :?:
Zitieren
#38
den gibts wohl nur als sonderanfertigung - und das dann gegen einen dreistelligen euro-betrag...
Zitieren
#39
jo... jetzt nochmal runter auf 15, das will ich nicht
so wie es ist solls bleiben
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#40
mein cbb in 12mm x 19mm war auch eine sonderanfertigung in titan. habe aber auch den 15mm tdr noch da liegen. werde mir den nochmal einbauen und probieren. mal sehen ob es klappt.
tdr gefällt mir eigentlich am besten, hat aber 2 nachteile.
1. kein titan (manchmal halt geruch)
2. man benötigt schraubenzieher zum rausnehmen
praktischer ist da halt ein cbb oder ein sib. wann das mit 15mm klappen sollte, muss wahrscheinlich wieder eine sonderanfertigung angefragt werden... :?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste