Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroenung mit 15mm x 15mm TDR
#21
Ihr Prinzen das Bild ist Er uns ja schon schuldig..... Big Grin
Sollte ich ................mal den Entschluss fassen, dass ich weiter als auf 10 aufrüsten will, dann lass ich Euch teilhaben.
Ich schick Euch dann ein Bild. :o
Zitieren
#22
@wernerog: ich glaub ich bleib bei meinen 12mm. meine harnroehre schafft halt leider keinen 15mm ring...ausser es ist schluss mit pinkeln :-)
Zitieren
#23
Bei mir ist "schon" bei 10mm Schluss - oder ich muss alles rausschwitzen... Wink
Zitieren
#24
dann musste in die sauna .. da kannste "ihn" auch zeigen :o
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#25
Hallo Prinzen
Ich träume ja schon lange von 10mm.
Habe auch schon 4 dehnversuche hinter mir aber es will nicht so recht.
Nun kommt noch dazu was man von einigen liest mit dem Wasserlassen.
So nun kommt doch erst noch mal Versuch 5 .... 6 ? und dann schaue ich weiter.
Zitieren
#26
Kommt immer auf die persönliche anatomie an. Big Grin

Ich hab nen 10er verbaut und hab am ersten Tag zwar wie nen Kärcher gepinkelt aber mittlerweile kommt es wieder am Stichkanal genauso wie aus der Harnröhre...

Denke wenn ich nen 12er einbauen würde hätte ich nach kurzer Zeit wieder Luft und könnte die nächste Größe einbauen. Aber das will ich halt net...

Was hast denn für nen 15 er Pa eigentlich zahlen müssen??? Das ist doch bestimmt ne Sonderanfertigung, oder?
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#27
gibts als monsterringe, TDR z.b. :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
Bei bodyjewelleryshop.com aus England kostet zurzeit ein 15er TDR 39,20 € (je nach aktuellem Pfundkurs).
Zitieren
#29
ich werde halt noch bei den 12mm bleiben. habe mir jetzt einen cbb mit grossen kugeln aus titan anfertigen lassen.
vielleicht versuche es zu einem spaeteren zeitpunkt noch einmal mit dem 15er...aber letztens war mir das beim pinkeln zu unheimlich, da kam kein tropfen raus (also stau) und der ring musste raus. muss vielleicht ueber nacht mal drin bleiben und dann morgens checken obs klappt. wenn die harnroehre sich mitdehnt...
ich kann mich erinnern damals als ich den 12er eingebaut hatte, brannte es leicht beim pinkeln, aber jetzt ohne probleme. der 12er kommt mir jetzt klein vor.
Zitieren
#30
Gibt es eigentlich konische Bananen, ähnlich Dehnungsstäben?
Habe von funcky die 12mm Banane übernommen und auch bei mir ist die Harnröhre ziemlich dicht.
Sowohl Urin als auch Sperma kommt jetzt bei beiden Löchern raus, was bei der alten 10mm Banane nicht der Fall war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste