Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland wählt
#31
Zitat:tazzi. Der soll erst mal in mein alter kommen



boah
so, nun ein typischer spruch von mir:
komm du erstmal dahin wo ich schon geschissen hab!
das hat mit alter mal nullo zu tun.
ok, zerreist mich...
püh Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Hey tazz, keiner will dich zerreissen...ist doch ein ganz netter Threat geworden und hat im mom. garnix mit Politik zu tun...(sehr fein). Denke nämlich auch, dass hier vermutlich die Fetzen fliegen würden, wenn es in die Debatte ging, wer was nun richtig oder falsch macht in der Regierung.

Ich reg mich im augenblick nur teilweise über die "Scheißhausparolen" auf den Wahlplakaten auf. Für wie blöd halten uns Politiker eigentlich???

Ach ich hab den Horscht Schlämmer auch gesehen, echt net das Geld wert für die Kinokarte, wobei er mit seiner standup comedian Nummer echt klasse ist.

das witzigste war noch das ausparken bzw. die Probefahrt, sonst zu 100% am Spasszentrum vorbei.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#33
ich wähle die liebe.... baby...
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#34
herrlich, die jungs streiten sich hier wie die mädchen Big Grin
und das nicht mal um das thema wahlen!!! :-) :wave: :-)

halte es wie der weise Fritz "FTC" - politik und religion haben hier nix verloren

wer noch nicht weiß, was er wählen soll, vielleicht hilft der WAHLOMAT ja bei:
http://www.bpb.de/
(Bundeszentrale für politische Bildung)
Jedes Schulkind lernt: Die Wahlen zum Deutschen Bundestag sind allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim.

und das zauberwort heisst nicht umsonst GEHEIM :dafuer:
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von tazz

Zitat:tazzi. Der soll erst mal in mein alter kommen



boah
so, nun ein typischer spruch von mir:
komm du erstmal dahin wo ich schon geschissen hab!
das hat mit alter mal nullo zu tun.
ok, zerreist mich...
püh Wink

Ich glaub, das könnten wir jetzt bis ins unendliche ausweiten.
Aber ich geh mal davon aus, dass wir uns schon richtig verstanden haben Wink
Wir haben uns doch alle lieb (**)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#36
Wir könnten spontan eine Prinzen Partei gründen, und die Macht an uns reißen, ... ich meine wenn selbst die Piraten schon eine haben Wink

Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von chubbymuc

herrlich, die jungs streiten sich hier wie die mädchen Big Grin
und das nicht mal um das thema wahlen!!! :-) :wave: :-)



Na Chubby das gefällt Dir.
Aber nach dem ich hier ins Fettnäpfchen getreten bin, freue ich mich das wir hier schon auf der dritten Seite sind. Hab eigentlich gedacht, dass es gleich wieder einschläft. Aber siehe da: Politik hat auch sein gutes, wenn man es nicht so ernst sieht. :o

Und soulfre, das mit der Prinzenpartei ist ja ne super Idee. Zum Kanzler machen wir tazz, mit seinen 3895 Einträgen ist er der Mann :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von chubbymuc

herrlich, die jungs streiten sich hier wie die mädchen Big Grin
und das nicht mal um das thema wahlen!!! :-) :wave: :-)



Na Chubby das gefällt Dir.
Aber nach dem ich hier ins Fettnäpfchen getreten bin, freue ich mich das wir hier schon auf der dritten Seite sind. Hab eigentlich gedacht, dass es gleich wieder einschläft. Aber siehe da: Politik hat auch sein gutes, wenn man es nicht so ernst sieht. :o

Und soulfre, das mit der Prinzenpartei ist ja ne super Idee. Zum Kanzler machen wir tazz, mit seinen 3895 Einträgen ist er der Mann :-)

Dann brauchen wir aber noch ein Parteiprogramm:

-> Abspaltung von Deutschland und Gründung des unabhängigen Prinzen Staates.

-> Zwangsrabatt für alle Prinzen.

:dafuer:
Zitieren
#39
Wir müssen erst mal warten, ob der Kanzler die Wahl annimmt 8-|
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#40
Ich bin auch für tazz als Kanzler - und würde dann gern die Stelle der Gesundheitsministerin antreten :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste