Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland wählt
#61
Zitat: Wir müssen übrigens auch an die Quotenregelung denken.

Das dürfte ein Problem werden, da nur unsere drei Engel, momentan hier Aktiv sind. Soweit ich weiß sind sie zumindest beringt. Big Grin
Aber drei Reichen nicht. Oder was hast Du für ne Quote im Kopf?
Bei nem flotten Dreier hätten wir 2:1 :p
ob das reicht für unsere Regierung :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#62
Zitat:Bei nem flotten Dreier hätten wir 2:1

In welcher Besetzung? MWM oder WMW?
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Bei nem flotten Dreier hätten wir 2:1

In welcher Besetzung? MWM oder WMW?

Bei drei Frauen und vielen vielen Männern, was bleibt da wohl?????????
Ich weiß schon, es bleibt die Fantasie vieler Männer. Wink
Aber wenn, dann MWM :p
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#64
quasi ne alibi-frau???
brauchen wir das?
8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#65
^^ hihihi das mit dem vergnügen fällt unter "Verkehr"sminister
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#66
der ver kehrsminister hat dafür keine zeit.
der muss die bahn re-privatisieren und und 2-3 köppe abschlagen!
:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#67
Ich finde, der könnte die Bahn gleich abschaffen. Wer braucht die schon? Ich hab jedenfalls in den letzten 20 Jahren keine Bahn mehr von innen gesehen :p
Zitieren
#68
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich finde, der könnte die Bahn gleich abschaffen. Wer braucht die schon? Ich hab jedenfalls in den letzten 20 Jahren keine Bahn mehr von innen gesehen :p

In manchen Ecken mag das ja gehen, aber in Berlin zum Beispiel würde es das absolute Chaos bedeuten. Dann lieber die Köppe abschlagen.
Aber vielleicht sind ja Prinzen dabei? :?:
Oder doch vielleicht auspeitschen?? Big Grin

Wir brauchen eindeutig einen Strafkatalog


Der "Verkehr"sminister :king:

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste