Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingsuechtig ?
#31
Zitat:Original geschrieben von Resistor

normale ohrring löcher

Na dabei wirste ja hoffentlich nicht schreien :-)
Falls Du die auch dehnen willst, lass Dich gleich mit 2,0 oder 2,4 stechen, dann sparst Du einige Dehnschritte.
Zitieren
#32
Als Welpe darf er :-) Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
es sollen normale edelstahl kreolen werden... keine tunnel oder so
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
Kann man die Löcher nicht auch Schießen?? Oder macht man das heutzutage nicht mehr?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
ich denke nicht nein... genaueres weiß ich da aber nicht
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Kann man die Löcher nicht auch Schießen?? Oder macht man das heutzutage nicht mehr?

Kann man, aber ich würds nicht mehr so machen lassen. Hab mir früher mal Löcher schießen lassen und nur Probleme gehabt. Nachdem ich die dann zuwachsen lassen hab, hat sie mir eine Freundin mit Kanüle gestochen - da war dann alles easy.
Ehrlich gesagt wär ich auch enttäuscht, wenn ein Piercer mit 'ner "Pistole" ankäme - der hätte mich wahrscheinlich das letzte Mal gesehen.
Zitieren
#37
"geschossene" löcher heilen schlecht und sind zum dehnen mist
{(da es zu vernarbungen kommt) [(ist aber kaliberabhängig (wozu dehnen wenn da ein hunderter durch ist :-o )]}.
ist ja auch logisch.
dabei wird das gewebe zermanscht statt es zu schneiden.
da ist ja keine nadel mit schnittfläche drin sondern nur ein bolzen
wie bei einem bolzenschussgerät mit welchem man kühe und schweine tötet.
und das gewebe? ja das gammelt fröhlich in dem neuen loch...
das sowas im zuge des reglemtierungswahns der EU noch nicht verboten wurde... :eek:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von EkkoWürde mich auch mal interessieren. Wo kriegt man die Sounds günstig her? Und kann man Vaseline nehmen, oder lieber was noch reineres als Gleitmittel?
Ich hab neulich einen günstigen Shop entdeckt. Als Gleitmittel eignet sich auf keinen Fall Vaseline, die kriegst du ja kaum in die Harnröhre. Flüssiges Gleitmittel ist geeigneter – in o.g. Shop bieten sie auch steriles Gleitmittel an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste