Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingsuechtig ?
#11
Zitat:Original geschrieben von burke67
...
Einige Infos findet man unter www.fozden.com , die ich bearbeitet und ins Deutsche übersetzt habe unter burke67.yolasite.com/sounding.php
danke für den link.
you can't always want what you get
Zitieren
#12
[red]piercen macht süchtig!![/red]

hab mir in den letzten 2 jahren 3 piercings stechen lassen
und hätte gerne noch 2 weitere + 3 microdermals

aber meine freundin meint 3 reichen :-)

gruß feigling

nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von burke67



Einige Infos findet man unter www.fozden.com , die ich bearbeitet und ins Deutsche übersetzt habe unter burke67.yolasite.com/sounding.php

So jetzt hab ich die Überstzung auch gefunden und bin jetzt schlauer.
Mein Ding ist es aber nicht. :furcht:
Aber wem es spass macht , Bitte :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#14
Die Sucht beim Sounding kenne ich. Hierbei werden allerdings irgendwann körperliche Grenzen erreicht. Als Gleitmittel kann ich KY empfehlen, hat immer gefunzt. Ich habe meinen Prinzen seit fast 2 Jahren und trage z. Zt. 5 mm, mir reicht`s vorerst. Von Such kann ich da (noch) nicht sprechen. Allerdings sollte es doch ästhetisch aussehen, somit sind auch da Grenzen gesteckt.
Zitieren
#15
Also mich machen Piercings auf garkeinen Fall süchtig.
Bab nur ein einzigstes Piercing und das ist nen PA..und da wird auch nichts mehr dazu kommen
Zitieren
#16
in meinen augen macht beides süchtig. sowohl das piercen als auch das tätowieren. nur letzteres ist kostentechnisch intensiver, weshalb die entscheidung zu nem piercing schneller gefällt ist. und ein piercing kann man auch wieder rausnehmen, wenn's einem nicht mehr gefällt, geht ja mit der tinte in der hait nicht ohne laser....

ich hab derzeit 6 tattoos und 10 piercings... und wenn's klappt, dass ich ne azubi-stelle als piercer bekomm, dann werden unter garantie noch mehr metallteile dazu kommen

greetz
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#17
Wir drücken die Daumen :top:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#18
Ist Piercer inzwischen ein offizieller Lehrberuf?
Zitieren
#19
neinnnnnnnnnnnnnnnn
jedoch sind piercer, welche ordentlich stechen,
keine haus und hofnadelanten, sondern wissen, was sie tun.
insofern müssen die menschen das ja auch lernen.
und es gibt da schon einige, welche besser wissen,
wo ein nerv verläuft,
was man wo machen kann oder eben nicht,
als manch arzt.
pro für zulassung der piercer tattowierer als lehrberuf! :dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#20
Da stimme ich Dir zu, tazz - ich hatte mich nur gewundert, dass Raver-Prinz von 'ner Azubi-Stelle schrieb.
Fänds auch toll, wenn es da eine offiziell anerkannte Ausbildung gäbe, ich glaub, da würd ich glatt nebenberuflich noch einchecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste