Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingsuechtig ?
#1
Wie man in den Bildern sieht (und manchem Beitrag entnehmen kann) legen sich v iele ein Piercing nach dem anderen zu. Macht Piercen suechtig?

Ich kenne das von mir beim Sounding. Angefangen hatte ich mit 4 mm dann wurden es 6 dann 8 usw. Ich war (und bin immer noch) suechtig nach dem Schmerz, der neuen Optik, dem Bewusstsein, dass es jetzt 'soviel' ist. Villeicht ist das mit Piercings ganz aehnlich.

Zitieren
#2
sounding soll ja ganz geil sein, wie funktioniert das und was ist dabei zu beachten?
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
Zitat:Macht Piercen suechtig?

Ich find schon ... wobei ich gleich beim ersten Mal mit 3 Piercings aus dem Studio geschwebt bin 8-)
Aber seitdem sind noch einige dazu gekommen und ein Ende ist eigentlich nicht abzusehen.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

sounding soll ja ganz geil sein, wie funktioniert das und was ist dabei zu beachten?

Würde mich auch mal interessieren. Wo kriegt man die Sounds günstig her? Und kann man Vaseline nehmen, oder lieber was noch reineres als Gleitmittel?
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#5
Ich empfehle statt Vaseline ein "normales" Gleitgel auf Wasserbasis.

Sounds findet man z.B. bei *bay (evtl. unter Dilator oder Harnröhrensonde suchen).
Ich habe meine Sonden z.B. bei doktorspielzeug.de/shop/ erstanden.
Zum tiefen Sondieren eignenen sich besonders die Bakes/Rosebud-Sonden, zum Weiten finde ich die Hegar-Sounds am besten.

Einige Infos findet man unter www.fozden.com , die ich bearbeitet und ins Deutsche übersetzt habe unter burke67.yolasite.com/sounding.php
Zitieren
#6
ich würde mich eher als tattoo-junkie bezeichnen! bei piercings bin ich zurückhaltender ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Also ich finde auch, das Piercings süchtig machen, genauso wie Tattoos...

Hab mittlwerweile ne ganze Mänge Piercings und werd noch mehr machen lassen....;-)

Tattoo kommt demnächst auch noch eins dazu....;-)
Zitieren
#8
Ich habe bisher nur 4 Stück.

Allerdings hätte ich noch gerne einige mehr.
Allein im Bereich des Gesichtes hätte ich gerne ein paar Wink

Aber das liese sich mit meinem Beruf nicht ganz so vereinbaren. Daher darf/kann ich mir nur welche leisten, die man nicht sieht.

Eigentlich ist auch nur das der einzige Grund, der mich wirklich bremst.

Nächstes Jahr lasse ich mir noch zwei-drei Micro Dermals machen, dann wirds aber langsam knapp mit dem Platz, den man verstecken kann ^^
Zitieren
#9
Danke fuer die Antworten zu meiner Frage.

Was das Sounding angeht, so hat Burke alles Noetige gesagt.

Hygiene spielt dabei eine besondere Rolle. Dazu werden allerdings gelegentlich Techniken empfohlen, deren Sinn sich mir nicht erschliesst. Hier meine ich vor allem, dass die Geraete lange gekocht werden sollten. Klar kann man den Stahl auf diese Weise desinfizieren. Aber ich kann meinen Schwanz nicht kochen und wenn ich bei dem deshalb mit Alkohol vorlieb nehmen muss, dann wird das ja bei der Sonde ebenfalls genuegen. Mehr tut ja auch der gute Doc nicht, wenn er mich wo immer schneiden oder stechen will.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von alphonse



Ich kenne das von mir beim Sounding.

Ich glaub ich leb hinterm Mond! ;D Was ist Sounding?? Hab gegoogelt und nur Seiten gefunden, auf denen man sich Anmelden muss. Sad

Wer macht mich schlauer :?:
Hab da zwar so ne Vorstellung aber....

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste