Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trau mich nicht!
#61
wow, das ist ja nicht mehr lange hin....cool


was solls denn nun werden?
Zitieren
#62
Ich denke die wird's werden. Aber vielleicht hat der Stecher noch was besseres. Und die Frage ist ja wie er es umsetzen kann. Ich geh erst mal hin, nehme 3 Stunden Zeit mit und mein Bild und lasse mich überraschen.
Andy

[Bild: yj84knhqy5t.jpg]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#63
wie er es umsetzen kann?
verstehe ich nicht!
ist doch ne anfängerarbeit.
das ist jetzt nicht böse gemeint!
finde das motiv schön.
aber es lässt keinen platz für interpretationen.
ist eben nur schwarz,ok, das will auch gelernt sein, gibt auch da "tättowierer" die das nicht schaffen.
aber da wirsd ja nicht hingehen??? :?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#64
Hallo tazz
Ich hab nur das kleine Bild, wenn ich es aufziehe werden die Ränder verschwommen. Aber ich hab das Bild schon mit bei gehabt und er meint das er das hin kriegt. Auserdem wird ja erst mal die Vorlage gemacht und dann sieht man ja wie es aussieht.
Ist ebend mein erstes Bild, da macht man sich so seine Gedanken.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#65
Wenn du noch nen Tip möchtest:

geh mal auf "tattootribes.com"....

dann auf Tattoos klicken
dann auf oceania gehen....

da gibt es sehr sehr schöne Motive, auch von schildis....
das tolle ist, da kannst du dir die Vorlagen auch ausdrucken
und auch vergrössert....vielleicht kann dein tattoo studio
auch was kombinieren oder ein paar Ideen umsetzen.

gruss
sotto
:wave:
Zitieren
#66
Danke, ich schau mal
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#67
So jetzt hab ich mich doch getraut. 2,5 Stunden unter der Nadel, das Genick tat weh und alles wird gut.

Der Inker hat mir prophezeit, dass es nicht mein letztes war. Na wir warten mal ab.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#68
Zeig her die Fotos!
Big Grin

PS: Wat? Der Imker? Ist das nicht der fiese Typ, der den armen Bienen immer den Honig klaut?
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u


PS: Wat? Der Imker?

Ich habe doch Inker geschrieben. :?:
Vielleicht solltest du Dir, statt neue Ringe, mal ne Brille kaufen :-)

OK, das mit den Foto soll kein Problem sein, hab aber noch ne Folie drauf, die ich erst nach 4 Stunden abmachen soll. Wenn ich das heute noch, in meinem familiärem Chaos hinbekomme, liefere ich es nachher noch nach.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#70
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum


Ich habe doch Inker geschrieben. :?:
Vielleicht solltest du Dir, statt neue Ringe, mal ne Brille kaufen :-)

@Andi:

O.k., das Tattoo ist frisch, da musst Du das Wortspiel mit dem Imker noch nicht kennen... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste