Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trau mich nicht!
#31
Öhm, ich behaupte jetzt mal, dass ich das jetzt unterhaltsam finde, ne?


Big Grin Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#32
Zitat:@ 2big-4u
Hab da auch so meine Bedenken wenn man alt wird.
Bin jetzt 41 und krieg so langsam Zellulite. Da würde nur viel Sport helfen, aber den Sport den ich betreibe der hilft nicht dagegen Big Grin
Oder ich mach zu wenig 8-|


....ich kenne nur die Frage:

"Warum bekommen Männer keine Zellulitis?" "Na, weil es Sch**sse
aussieht"

FTC
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Riesiger Schwanz ist doch gut Big Grin
über meine "30 x 6 cm" hat sich noch keine beschwert :-)


ps. hoffentlich liest das jetzt nicht 2big-4u

30x6...jaja und ich bin der Papst...Muahahaha...Halt mal ne große Flasche Haarspray dran, die hat in Etwa die Maße und dann unterhalten wir uns nochmal über die Größe... Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#34
Nur mal so nebenbei: Gegen Zellulite hilft kein Sport - das ist ein Bindegewebsproblem.
Zitieren
#35
Also mal ehrlich Frauenalptraum:ich hab mir das Bild mit Deinem Hintern mal angeseh(ich gehe davon aus das Du das bist)der ist doch knackig! :top:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Nur mal so nebenbei: Gegen Zellulite hilft kein Sport - das ist ein Bindegewebsproblem.

Recht hat sie, die Gute. Und wie auch immer, ich habe Glück, ich habe bei der Haut wohl die Gene von meiner Mama. Und sie kann mit 55 , was das Thema angeht, noch mit jeder 30jährigen konkurrieren... Big Grin

Whatever, wenn ich so alt bin, dass der Arsch hängt (Schwerkraft) dann ist das halt so. Bis dahin... :hose:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#37
Zitat:30x6...jaja und ich bin der Papst...Muahahaha...Halt mal ne große Flasche Haarspray dran, die hat in Etwa die Maße und dann unterhalten wir uns nochmal über die Größe... Big Grin

Meine Haarsprayflasche bekommt immer Minderwertigkeitskomplexe Wink

Und außerdem übertreiben wir Männer ja mal gern um 1-2 cm :-)

So nun bleiben wir ab schön wieder bei meiner Schildkröte :wave:

Andy


ps. Und beCAREful meine Lieblingskrankenschwester, könnte sich das ja mal etwas genauer ansehen mit der Zellulite:
[Bild: pejp1t5m3x7.jpg]


ich hoffe das der Tag jetzt noch schöner wird


Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#38
Für einen abschließenden Test müsste ich natürlich mal reinkneifen ... wer weiß, wie Du das Bild mit Fotoshop bearbeitet hast 8-)
Zitieren
#39
Reinkneifen is nicht, der ist reserviert.
Und ob das Bild bearbeitet wurde kann ich auch nicht sagen. Ich hab meiner Frau zum 30-zigsten, ein Album mit "Andy" geschenkt und dass ist ein Bild aus den 147 Rohbildern die gemacht wurden. Aber ein dunkler Hintergrund und die richtige Belichtung machen aus jedem Vogel einen Prinzen.
Damals fehlte mir nur der Ring. Sad
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#40
Na ja, wenns vom Profi ist, dann ist es ganz sicher bearbeitet - und ohne Kneiftest kann ich gar nix sagen :p

Da aber Männer (dank anderer hormoneller Situation) in der Regel ein straffes Bindegewebe haben, wirste wohl keine Zellulite haben. Letzten Endes wär mir das aber auch wurscht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste