Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trau mich nicht!
#11
Werd ich tun.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#12
Also... ich habe mir mein Tattoo (Oberarm) mit 54 stechen lassen :o

Meine Frau steht drauf... mir gefällt's... was will ich mehr!?!

Gruß M.
Si vis pacem para bellum
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von volker174

das bild sieht aus wie ein "tribal-frosch"... aber, wenn's schäää macht (in anlehnung an die müller-milch-werbung)


Und was ist mit der :?:

[Bild: yj84knhqy5t.jpg]
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#14
mir gefällts ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#15
was besonderes is es nicht, aber wenns schee macht Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#16
hab mein erstes Tattoo mit 32, mein zweites mit 45...Frenum mit 45, PA mit 47....Junge, Junge, es zählt das gefühlte Alter... :-)
da bin ich übrigens 20 Jahre jünger... :king:
Zitieren
#17
meine meinung an...

ich würde mir nie eine schildkröte einritzen lassen....
kuckt euch mal an, wieviele heute mit dem "schwein unter den tattoos, dem delphin" unterwegs sind... das lässt sich heut kaum noch jemand machen, oder?
wie dem auch sei... ein nur geschwungenes tribal ist sicherlich zeitlos.
schwarz / weiß geht auch schon seit x-jahren, und ist immer wieder schick

meine meinung aus
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#18
also mit nem tribal rennt ja nun jeder rum.ich find das is genau so out wie ein arschgeweih.
ich persönlich hab noch nie jemanden mit ner schildkröte rum rennen sehn und schlußendlich muß es ihm ja gefallen und nicht dir!!!! :wave: :wave:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#19
ja, haste' schon recht ....
dennoch hat er nach anderen meinungen gefragt.., und ich würde mir kein tierchen, und schon gar nicht ne schildkröte machen lassen.
wer will, bitte
ps: ich kenne eine dame die tatsächlich eine comic / zeichentrick schildkröte hat... die bereut es heut noch, wills aber nicht überstechen lassen, wäre zu groß und entfernen zu teuer
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von volker174

ja, haste' schon recht ....
dennoch hat er nach anderen meinungen gefragt.., und ich würde mir kein tierchen, und schon gar nicht ne schildkröte machen lassen.
wer will, bitte
ps: ich kenne eine dame die tatsächlich eine comic / zeichentrick schildkröte hat... die bereut es heut noch, wills aber nicht überstechen lassen, wäre zu groß und entfernen zu teuer


is richtig-aber er muß ja mit rumlaufen!!!
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste