Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S - Suche 14mm x 15mm Tribal Dream Ring
#1
Suche einen 14mm x 15mm Tribal Dream Ring.
Muss ich wahrscheinlich anftertigen lassen, aber wo?
Skintech macht das nicht....
Zitieren
#2
14mm Drahtstärke ist schlecht zu bekommen, entweder 12mm oder gleich 15mm.

Schau mal Hier:
http://www.piercingonlineshop.de/product...ucts_id=62

vielleicht ist das ja was für Dich? :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
Günstiger gibt's die TDR's aus med. Stahl mit 12 bzw. 15 mm Materialstärke beim Bodyjewelleryshop in Großbrittanien. 14 mm gibt es bei denen aber auch nicht. Der 12er kostet dann 34 €, der 15er 39 €, jeweils inkl. Versand.
http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...437279.cfm
http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...438279.cfm

Hab mit erst vorletzte Woche den 12x12 mm TDR dort bestellt. Die Lieferung war nach etwa einer Woche da und die Ware einwandfrei. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Wenns ein Stahl-TDR 8,10,12 oder 15mm sein soll, kann ich bodyjewelleryshop aus England auch empfehlen. Mein 8er war nach 10 Tagen da und ist einwandfrei verarbeitet. Allerdings musste ich vor dem ersten Tragen noch etwas Schleifmittel aus den Bohrungen entfernen.
Letzte Woche habe ich dort auch das "Upgrade" in 10mm bestellt, das wohl nächste Woche eintreffen wird. :multi:
Zitieren
#5
Burke, den 10er hättest Du auch von mir haben können... Rüste gerade auf 12 mm auf, wenn's klappt.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Holgi
Burke, den 10er hättest Du auch von mir haben können... Rüste gerade auf 12 mm auf, wenn's klappt.

Ja, wer es hätt jewuss...
Zitieren
#7
Welchen Innendurchmesser hast Du dir denn bestellt?

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Welchen Innendurchmesser hast Du dir denn bestellt?

10x15
Zitieren
#9
Aha, hätte einen 10 x 12 mm zu bieten gehabt.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Hey Leute,

weiß nicht ob hier drin noch jmd antwortet...ist ja nun doch schon ein etwas älterer thread:

Ich bin auf der Suche nach einem TDR in 6x18 oder 6x17. Hatte bissher immer 19er Größe, aber wollte jetzt mal etwas kleiner gehen. Hat jemand ne Ahnung wo ich den herbekommen kann? Ich finde immer nur die 19er. Beim bodyjewelleryshop sind alle out of stock. Vielleicht hat ja jemand einen nicht mehr benötigten zu Hause liegen?

Danke und Grüße! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste