Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoostudio in Köln für Tattoo um Rosette
#31
mal ne frage: wer von euch kann gut zeichnen
und hat das interesse sein flash (nach meiner idee) auf meinem arm verewigt zu sehen?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#32
Hab mir die Seite von Jan Losch mal angesehen, und bin zudem Schluß gekommen, dass eine Dartscheibe um die Rosette die bessere Wahl gewesen wäre :-)

Aber mal Spass beiseite, so schlecht sieht es garnicht aus. Hatte erst an so eine Minisonne gedacht. Aber in den richtigen Kreisen ist das ein richtiger Hingucker.
Hab meine Frau mal gefragt was Sie davon hält........ Die Antwort könnt Ihr euch bestimmt denken Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
die wird wohl fasziniert gewesen sein. so nach dem motto: "wenn du das machst, lass ich dch nie wieder rann"
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Resistor

die wird wohl fasziniert gewesen sein. so nach dem motto: "wenn du das machst, lass ich dch nie wieder rann"

So hab ich Sie auch gedeutet. :-o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#35
Ok Leute, mal ernsthaft,
kennt hier echt keiner ein Studio,
das diese Art von Tattoo machen würde?
Ich überlege wirklich ernsthaft, weil ichs
echt cool finde!
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Ok Leute, mal ernsthaft,
kennt hier echt keiner ein Studio,
das diese Art von Tattoo machen würde?
Ich überlege wirklich ernsthaft, weil ichs
echt cool finde!

Wenn du so scharf drauf bist, dann ziehe Dir das Bild runter, schön auf A4 ausdrucken und frage einfach bei den Studios nach. Ist bestimmt nur ne Preisfrage.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#37
Big Grin

welches Bild meinst du jetzt konkret?
Hier im Forum war noch nichts, was mir so sehr
gefallen hätte, dass ich es haben will.
Und dann ist das natürlich eine Frage des Mutes
(nicht nur das stechen lassen)

Aber ich habe jetzt ein Studio in Berlin gefunden,
das genau die Art von Tattoo macht, die ich toll finde.
Werd aber erstmal mit Oberarm/Schulter/Brust anfangen,
ich hab noch gar kein Tattoo und weiss noch gar nicht,
wie ich mit dem Pieksen klarkommen werde.

Du freust dich sicher dolle auf den 9. ?
Zitieren
#38
Eine Sonne habe ich noch nicht gesehen. Aber irgendwo im Netz habe ich mal ein Spinnennetz um die Rosette gesehen. Sah sehr interessant aus, aber die Schmerzen will ich mir an dieser empfindlichen Stelle nicht vorstellen. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#39
hmm
einer meiner [red]FFreunde[/red] hat sternchen die aus und um seine rosette wachsen stechen lassen...
dazu ist die rosette selbst... [yellow]gelb[/yellow]/[red]rosa[/red] eingeffärbt...
ohhh ... das sieht ja sooo lecker aus... beim F und FF
;-)) :fck:
Zitieren
#40
weißt du wo er das hat machen lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste