Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Septum in Berlin???
#1
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Tagen gern ein Septum stechen lassen.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein Studio empfehlen?
Da ich das Piercing im Job nicht sichtbar tragen kann ist es wichtig, dass es als Hufeisen oder als Keeper gestochen wird, welches ich SOFORT hochdrehen kann.
Ich freue mich auf Anregungen und Tipps die Ihr noch für mich habt!

Danke danke :wave:
Zitieren
#2
Frag doch mal im Nightliner nach. ( www.Tattoonight.de )
Habe gute Erfahrung dort gemacht.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#3
Wollte gerade das Selbe vorschlagen.
Micha von Nightliner hat mir den Schwanz durchlöchert und ich werde mir auch in einigen Tagen ein Spetum bei ihm stechen lassen.
Der Mann pierct seit vielen Jahren und hat in Berlin (gerade für PA's) einen ziemlich guten Ruf.

Lass dich nicht abschrecken, Typ sieht aus wie'n Biker aus den 80'ern (was ja nich wild is) und wirkt evtl. etwas muffig auf den ersten Blick, aber du wirst mir zustimmen - nach dem ersten Gespräch über die Materie wirst Du seiner Professionalität gewahr.

Der Typ war, glaube ich, auch der erste, der die Dermal Anchors in Deutschland eingesetzt hat.
Soweit ich weiss hat ein Kumpel von ihm die Dinger entwickelt.

Für Immer in der Revaler Str. kann ich persönlich nicht so sehr empfehlen. Viele sind da ganz angetan, aber ich mag diesen Chandler persönlich nicht so gerne, obschon der ganz gut zu sein scheint. Aber der schien mir sehr gestresst und geduldlos (hab' mir 'n Conch stechen lassen beih ihm) und hat auch seine MItarbeiterin so blöde angepault. Sozial gesehen nich so der Hit, fand ich.

Woauchimmer du schlussendlich landest: Erzähl' wie's war!

Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#4
Zitat:Da ich das Piercing im Job nicht sichtbar tragen kann ist es wichtig, dass es als Hufeisen oder als Keeper gestochen wird, welches ich SOFORT hochdrehen kann.

Studio in Berlin kann ich Dir nicht empfehlen, aber gestochen wird es doch gleich, egal welcher Schmuck dann eingesetzt wird.
Ich hatte damals auch als Erstschmuck ein Hufeisen drin und habs anfangs noch hochgedreht (bei der Schmuckauswahl halt sagen, dass Du das vor hast, damit drauf geachtet werden kann, dass es auch geht/passt und nicht zu groß ist). Inzwischen hab ich gedehnt und 'nen Segmentring drin - zum Glück störts bisher in meinem Job niemanden.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Ekko

Wollte gerade das Selbe vorschlagen.
Micha von Nightliner hat mir den Schwanz durchlöchert und ich werde mir auch in einigen Tagen ein Spetum bei ihm stechen lassen.
Der Mann pierct seit vielen Jahren und hat in Berlin (gerade für PA's) einen ziemlich guten Ruf.

Lass dich nicht abschrecken, Typ sieht aus wie'n Biker aus den 80'ern (was ja nich wild is) und wirkt evtl. etwas muffig auf den ersten Blick, aber du wirst mir zustimmen - nach dem ersten Gespräch über die Materie wirst Du seiner Professionalität gewahr.

Der Typ war, glaube ich, auch der erste, der die Dermal Anchors in Deutschland eingesetzt hat.
Soweit ich weiss hat ein Kumpel von ihm die Dinger entwickelt.


Woauchimmer du schlussendlich landest: Erzähl' wie's war!

Hey Ekko,
Ich setz noch einen drauf: Micha hat nicht nur meinen Schwanz durchlöchert sondern auch die Mu... meiner Frau.
Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Ich setz noch einen drauf: Micha hat nicht nur meinen Schwanz durchlöchert sondern auch die Mu... meiner Frau.[/B] Big Grin
Andy

Yeah Baby!! Big Grin

Ich hab meine Freundin vor ein paar Monaten überredet hinzugehen und sich ein Vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing (oder wie immer die Dinger nun wirklich heissen) von Micha machen zu lassen.
Leider war er gerade nicht da und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen sie zu überzeugen da so viel zeit vergangen ist....

Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#7
Hey,
ich kann dir Naked Steel in Friedrichshain empfehlen. Habe gestern meinen PA dort stechen lassen. Der piercer Dirk ist total klasse und super erfahren. Studio ist sauber, modern und coole atmosphäre. Auch super hygienisch!
Vom Nightliner war ich nicht so begeistert. Der Micha ist zwar echt OK, aber das Studio finde ich etwas runtergekommen und es gibt oft lange wartezeiten. Ausserdem hat er nicht soviel Schmuck da. Beim naked steel gibt es eine riesen Auswahl an Ringe, Stäbe etc. vorrätig.
Adresse: Naked Steel, Mainzer Strasse in Friedrichshain.
Greetz
Zitieren
#8


Naked Steel habe ich nie besucht, scheint aber auch ganz gut zu sein. Vielleicht schaue ich da demnächst mal rein, is ja quasi direkt umme Ecke.
Das das Nightliner-Studio runtergekommen ist kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht wie die Tattoo-Räume aussehen, vielleicht meinst Du auch, dass es nicht so viel Tageslicht sondern mehr 'künstliches' gibt, aber das Piercing-Stübchen ist sehr gepflegt und sauber. Das mit dem Schmuck ist mir auch aufgefallen, aber wie wir alle wissen, ist es ja viel smarter seinen Schmuck mitzubringen, da der im Web immer günstiger zu bekommen ist, als beim Piercer direkt.

Cheers,
E
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#9
Da mein Freund in Hamburg wohnt und ich pendel habe ich mich mal in HH umgesehen.
Letzten Donnerstag um18 Uhr war es dann soweit und ich war im JUNGBLUTH im Karoviertel.
Also da ich Krankenpfleger bin ist Hygiene immer ein Thema für mich. Was sol ich sagen...

Charly hatte mich gepierct.
Eine sehr lockere Stimmung, super Beratung mit einem sehr professionellem Fragebogen im Vorraus.

Das Studio ist sehr sauber und er hat absolut seril gearbeitet.
Alles gar nicht schimm, es gibt ein eigenes "Tränentuch" da es nach dem Stich zu Tränen kommt. Das kommt aber nicht durch Schmerz sondern daher, dass Schleimhaut durchstochen wird.
Es ist WIRKLICH nur ein kleiner Piecks und nachdem der Schmuck drinnen ist war es das schon gewesen. Ich habe bis heute keine Probleme gehabt. Nase schnäuzen muss man kurz üben aber das geht ganz schnell.
Ich konnte das Piercing sofort hochdrehen und man sieht nixxxxxx!
Ach ja und trotz meiner leicht schiefen Nasenscheidewand ist das Percing total gerade geworden.
SUUUPER!

Zum Schluss gab es einen Belohnungsbonbon und den ersten Stempel auf der Treuekarte :-)

Und weil ich schon mal da war habe ich mir gleich 4er Kugeln auf meine beiden BW Stäbe schrauben lassen.
Zitieren
#10
Bravo bravissimo!!
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste