Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Schluss der Prinz...
#1
Hi ihr Mitlesenden,

heute soll es endlich soweit sein. Nachdem mein Ampallang gut angeheilt ist (nach 8-9 Wochen), will ich mich heute endlich auch zum Prinzen weihen lassen und damit meiner Piercing-Welle endlich die Krone aufsetzen.

19 Uhr ists soweit. Wenns passt, werde ich Euch heute Abend noch kurz berichten.

Bis dahin viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo denke mal wer ein Ampallang
schon hat für den ist PA stechen wohl ein Kindergeburtstag aber trotzdem good luck und viel Spatz:bla:
Zitieren
#3
Hallo, ich denke wie Persilmann, wer sich einen Ampallang zutrauit für den muß das bischen PA mehr als ein Kinderspiel sein!

Gruß

hete
Zitieren
#4
So...

Tataratamm, ein neuer Prinz hält Einzug...

Lief alles völlig problemlos. Mein Piercer hat sich für 2,2mm enschieden, ich denke eine akzeptable Größe für den Anfang. Bloß die 22mm Durchmesser sehen witzig an meinem Kamerad aus, da werde ich wohl beim ersten Dehnschritt reduzieren. Geblutet hats kaum, wohl doch eine gute Kategorie unter dem Ampallang - beide vertragen sich bis jetzt übrigens problemlos... abwarten.

In diesem Sinne eine gute N8

Big Grin
Zitieren
#5
na dann mal glückwunsch von mir

hab heute auch 22mm verpasst bekommen Smile
scheint aber gut zu passen

viel spass damit
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir zur Prinzenweihe (und auch an alle anderen zwischenzeitlich geadelten....ich war 'ne weile offline) Big Grin
Ja, die Ersteinsätze sehen erstmal 'n bisschen "bibsch" aus aber nach ein, zwei Dehnschritten hast Du dann Drahtstärke und Innendurchmesser sicher gut auf Deine Anatomie angepasst.
Gute Verheilzeit
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#7
... auch von mir einen herzlichen glückwunsch, willkomen im club, gute verheilung und viel spaß! :wave:

viele grüße

:o
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#8
....von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen in unserer Runde.....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
Hi,
Gratulation zur Prinzenkrönung!

Habe mich heute endlich auch dazu entschlossen und mir direkt einen 3 mm stechen lassen.
Beste Wünsche!
Beste Grüße
Prinz2004
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste