Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VERTRAGSÜBERNAHME] UMTS Flatrate Eplus
#1
Hi,

ich hab bei Eplus eine UMTS Flatrate.
Aus Privaten Gründen würde ich da gerne aussteigen und suche deshalb jemanden, der meinen Vertrag übernehmen möchte Wink

Auf mich läuft der Vertrag ca 3 Monate, sind also noch ca 21 Monate Laufzeit.
Kostenpunkt pro Monat wären 17,50€ für eine Komplette UMTS Flatrate!
Bei Vodafone oder T-Mobile zahlt man soweit ich weis ca 40€ für so eine Flat.

Hier noch ein Link auf die Seite von Eplus:
E-Plus - Beratung & Kauf - Mobiles Internet - Laptop Internet Flatrates

ich habe den "Laptop Internet-Flat Tarif"!

Mit dazu kommt der "Huawai HSDPA USB Stick E160" Stick, welchen man einfach per USB z.B. ans Notebook anschließt und dann eben im Internet Surfen kann. Smile
Der Stick hat einen Wert von 70€, den würde ich kostenlos mit drauf geben.
http://www.eplus.de/Shop/Beratung_und_Ka...0#headline

Sprich wenn jemand interesse hat, bekommt er den Vertrag mit den Restmonaten + den UMTS Stick kostenlos.

Bei interesse oder weiteren Fragen einfach melden!

Gruß Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste