Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotuning
#11
ich hatte daran gedacht das wenn man abgedreht genug st sich den schwanz piercen zu lassen, dann auch so ein umbau kein problem ist...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#12
iwie finde ich ne nebelmaschiene nicht sonderlich abgedreht, is irgenwie schon n alter hut ^^
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#13
das system schon, aber es kommt doch cool wenn man ne unterbodenbeleuchtung hat und nen roter nebel unter dem auto hervorkommt...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Resistor

das system schon, aber es kommt doch cool wenn man ne unterbodenbeleuchtung hat und nen roter nebel unter dem auto hervorkommt...

Jooo, Resi ... aber es sollte halt schon ein AUTO sein, wo der Nebel drunter vorkommt ... :-)

Wobei ich denke, wenn Du dann wirklich mal ein AUTO hast, brauchste diesen Quatsch nicht mehr Wink
Zitieren
#15
^^ich denke du kennst mich nicht richtig... ich bin mechaniker, ich mache sowas nicht um meinen pimmel zu vergrößern oder weil ich es brauche, sndern weil ich spaß daran habe solche sachen ein-um und auszubauen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
Mir persönlich gings gar nicht so sehr um die Schwanzvergrößerung - aber wozu willst Du so viel Arbeit (und Geld) in einen POLO stecken? Die Dinger sind doch echt grottenhäßlich ...

Zitieren
#17
..investier das Geld lieber in deinem Körper (Intimschmuck, Tattos etc.), oder kaufe deiner Frau/Freund etwas schönes, macht ein Wellness Wochenende.
Autos so zu Tunen sind in meinen Augen Proleten.

Zitieren
#18
ich stecke kein geld in mein auto... ich hab das gerappel im keller oder auf haushaltsauflösungen gefunden... vondaher... investiere ich nur zeit und schweiß....

übringens care... ich finde einen polo schöner als so manches vehikel was heutzutage so auf den markt kommt...

Außerdem bin ich 21 jahre jung.... lasst mich doch mal ein bisschen rumspinnen..
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
Na dann ... viel Spaß beim Spielen :-)

Aber ich hätt dann schon gern ein Video, wenn das mit dem rosa Nebel funktioniert Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Resistor

Außerdem bin ich 21 jahre jung.... lasst mich doch mal ein bisschen rumspinnen..

Jawohl, lass die Sau raus. Aber wenn es mit dem Nebel funktioniert dann muß aber noch ne'n geiler Aufkleber mit auf's Auto. Big Grin
Andy

ps: wenn Du erst mal 41 bist brauchste mit sowas nicht mehr anfangen! :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste