Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yepp - ich hab ihn ;-)
#11
Grüsse und Glückwunsch auch von mir. Klar frag nur, gibt eigentlich keine Frage, die hier nicht beantwortet werden kann.

Grundsätzlich kannst klar die Suchfunktion benutzen, aber ich bin auch nicht so wirklich glücklich mit dem Teil. Und wenn es einen dann erschlägt, weil das Stichwort in 658 Beiträgen wiederzufinden ist, ist das auch nicht wirklich hilfreich...

Wir sind ja alle nett und freundlich :-) und schliesslich lebt das Forum ja davon Kommunikation zu betreiben.

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den PA seit dem letzten Wochenende? Und willst aufrüsten? Also ca 2-3 monate warten und dann mit Dehnpin weiten. Wie care schon gesagt hat nächste Größe wäre 3,2 mm. Es kommt dann drauf an ob du ein Flutscher bist oder nicht und ob du es vom Piercer machen willst oder selber.

Ich hab es die ersten beiden male vom Piercer machen lassen, war sehr schmerzhaft, weil ich eben kein Flutscher bin. :flop:

Aber gut, ich bin über die Monate nun auch bei 8 mm angekommen und jetzt ist es so, dass die Stahlversion so schwer ist, bzw. durch die regelmäßige "Bearbeitung" dass sich das Loch von allein dehnt.

Den Goldring würd ich mir dann an Deiner Stelle erst zulegen, wenn du die Endgröße erreicht hast, das wird sonst immens teuer.

Also viel Spass weiter hier im Forum.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#12
Besten Dank an Euch, werde hier häufiger vorbeischauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste