Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelten
#1
so ebe gemeinde der Prinzen und Prinzessinnen. Der Resi verabschiedet sich erst mal bis Sonntag weil er zu den Graf-Inseln campen fährt... Ich hoffe das wir cooles wetter haben und da mal was rumrennt was noch nen ring sucht Wink :-) Big Grin . Habt in der zeit viel spaß und lasst es mal schön krache...

Euer Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#2
Na denn viel Spaß, Resi :top:

Zelten ... wollt ich auch schon immer mal ... bevor ich irgendwann endgültig zu alt bin für Luftmatratzen :-)
Zitieren
#3
Ich fand zelten immer klasse....früher. Heute ist es bei Bikertreffen nur noch aktuell...danach brauch ich aber auch nen Chiropraktiker. Man glaubt gar nicht, was in 10-15 Jahren alles mit so`m ollen Körper passierten kann.

Viel Spaß & Erfolg beim Ring an die Mädels bringen.

Und denk dran, dass du noch kein Vater werden willst...und deine Gesundheit das höchste Gut ist! ("Lebt" man beides erst, wenn es meist zu spät ist)

Dum spiro spero
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Ich fand zelten immer klasse....früher. Heute ist es bei Bikertreffen nur noch aktuell...danach brauch ich aber auch nen Chiropraktiker. Man glaubt gar nicht, was in 10-15 Jahren alles mit so`m ollen Körper passierten kann.

Ecki, Ecki,Ecki,
Du bist 32 und schon so runter??? Bei mir ging das erst mit meinem 40. Geburtstag los. Aber ins Zelt,wenn ich dieses im Garten für meine Jungs aufstelle, krabel ich mit meiner Prinzessin hin und wieder mal.
So wegen der alten Jugendzeiten in Erinnerung halten und so. :multi:
Ansonsten sind wir vom Zelten abgekommen, würd ich aber für ein zwei Nächte jederzeit wieder tun.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#5
also... danke erst mal für die netten wünsche.

es folgt der bericht:

freitag... ankunft gegen 19 uhr in ströhmenden regen auf dem Capmingplatz Graf-Insel(deutschlands größter campingplatz), 19:10Uhr zelt und das ganze gerappel ist aufgebaut und verstaut, die erste wodka-redbull mischung ist im becher... es kann losgehen...
Party........ 3 uhr in bett wegen kommatös besoffen sein

samstag: ... 8 uhr aufstehen, bombenwetter bestaunen und grill anwerfen und weitermachen, die mädels abchecken und Klassifizieren... ergebnis: kein Weibchen anwesen welche es nverdient hätte weiter beachtet zu werden... der tag verläuft so weiter wie immer, essen, saufen, spaßhaben, schwimmen und anbaggern... gegen 20uhr wird der auftritt von andreas martin begutachtet der mit playback autritt.... dann ihrgendwann komatös und ohne weibchen(war ja nix gescheites da) ins zelt verkrochen und geschlafen...

Sonntag: ... 9 uhr aufstehen und über den verfickten sonnenbrand flchen.. selber tages ablauf wie der vortag... um 16 uhr werden die zelte abgebaut und vrstaut... um 19 uhr wird losgefahren ....



so, das war mein wochende...

Gruß eurer Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
Hallo Resi,
Dein Wochenende scheint ja nicht so toll verlaufen zu sein? Aber macht nichts, es kann im Leben einfach nur alles besser werden. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und man solte immer auf das Wetter scheißen. Bei mist Wetter hab ich meine besten.........................gemacht.
Und jetz bin ich viele Jahre verheiratet und immer sowas von Geil auf meine Frau wie nie zu vor. Ich kan eigentlich nur jedem wünschen, was ich in meinem Leben erlebt habe. 4 Söhne, viele Piercings und immer spass dran was neues zu probieren. Und wer weis was noch alles kommt.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#7
^^ also schlecht war es jetzt nicht unbedingt... war eigendlich alles schön, bis auf das wetter am freitag, die fehlenden weibchen in meinem alter und der scheiß sonnenbrand auf meinem kadaver...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
Wenn's trotzdem spass gemacht hat, dann werden die Weibchen beim nächsten mal schon folgen. Immer dann wenn mann nicht damit rechnet kommt die "Traumfrau".
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#9
^^ ja das habe ich auch schon gemerkt... und da wir auffallen we die bunten hunde dauert es meistens nicht lange bis wer um die ecke schaut und abcheckt was denn so abgeht...

aber hey... mit 21 die traumfrau? ^^ ich erwarte nix, aber freuen würde mich es... :top:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
Das war ein geile Zeit, Frau suchen und finden und das damals ohne PA, Resi, da würde ich gern auch noch mal anfangen, aber ich glaub das hat mit unserem besonderem Schwanz nichts zu tun. Topf und Deckel muß einfach passen auch ohne PA.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste