Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wow!
#11
Da kann man dich beruhigen - bei fast jedem sind 10mm Kugeln schnell wegschnabulliert, ab einem gewissen Drahtdurchmesser.
Dum spiro spero
Zitieren
#12
SEEEEHR beruhigend! Big Grin
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#13
Also je größer der PA wird desto schneller "leiert" das ganze auch aus. Ich pinkel sowas von zweistrahlig... :-) :-)

Muß am Pinkelbecken entscheiden welches Loch ich zuhalten will, sonst gehts einfach nur daneben...

Aber ich geh eh meist nicht mehr da dran, sondern setz mich. :wave: :wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Hey, herzlich Glückwunsch, dass flutscht ja dann bei Dir im Augenblick nur so. (Spiel vorsichtshalber am We. mal Lotto...)

Hmm halbes Jahr...auf 7 mm. äehm, ich bin auf 8 und es ist ein halbes Jahr (ach nein, *Entrüstung* es sind ja sieben Monate!!!), aber auch jedes mal unter schmerzen und schweißgebadet.

Jetzt hab ich mit der 10er Kugel das "Problem", dass mir das ding immer in die Harnröhre rutscht, ich eigentlich aber garnicht höher will. Jaja, irgendwas ist ja immer... :-) :-) :-)

Ein 8er Eisen mit 10er Kugeln??? Habe bei meinem 6er Horseshoe schon 12er Kugeln!

Siehe: http://www.prinz-albert-forum.de/include...p&pid=1193
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#15
@Waldi: Hmm, ich hätte gern größere Kugeln (Also die am PA, die anderen sind groß genug :-o :p )

Aber ich hab nix anderes gefunden, wobei ich zu dem Zeitpunkt auch net genauer gesucht habe. Beim nächsten 8er schau ich mal nach größeren. Wo hast deinen denn her?
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

@Waldi: Hmm, ich hätte gern größere Kugeln (Also die am PA, die anderen sind groß genug :-o :p )

Aber ich hab nix anderes gefunden, wobei ich zu dem Zeitpunkt auch net genauer gesucht habe. Beim nächsten 8er schau ich mal nach größeren. Wo hast deinen denn her?

Der Horseshoe mit Kugeln ist von Skinteck. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste