Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dehnen mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg.
#1
Servus alle zusammen

Habe seit Anfang des Jahres meinen PA (wurde damals mit 2,0mm gestochen). Nun dachte ich mir: Heh, es wird Zeit zum Dehnen und bin vorige Woche zum Piecer. Wollte eine Banane haben, weil ich die optisch besser finde, als der Rest.

Mein Piercer fragte mich daraufhin, was denn mein Ziel im Durchmesser wäre, worauf ich 5-6mm sagte. Dazu meinte er, dass er dann erstmal weiter Ringe empfehle, weil die u.A. durch ihr Gewicht schneller ausleiert und man schneller den nächsten Schritt gehen könnte.

Ich wollte mich aber von der Banane nicht abbringen lassen und daraufhin ging es um den Durchmesser.
Ich dachte 2,5mm sei erstma ok, worauf er aber meinte, 3,2mm sollten nach der langen Zeit kein problem sein.
Also 3,2mm Banane bestellt und heute war es dann soweit.
Rein zum Piercer der angesetzt...wird nix.
Selber probiert...konntest vergessen.
Mit Sichel versucht aber nach kurzer Zeit schon die Nerven verloren und keinen Bock mehr gehabt, obwohl sich die Schmerzen in Grenzen hielten.

Also dann doch 2,5mm genommen und jetzt aber wieder nen Ring drinne, weil keine Banane da war.

Er gab mir dann den Rat, ich solle es ab jetzt zu Hause machen. ( was für mich sowieso klar war, ich wollte nur beim ersten dehnen das vom Piecer machen lassen, dass ich sehe wie er es macht).

Auf jeden Fall bräuchte ich jetzt ein paar Infos von euch bzw. Links, wo ich...

1. ne Ringzange herbekomme ( gibt es da irgendwas zu beachten?)

und

2. Nen Link wo ich solche "elastischen" Dehnstäbe/Sichel herbekomme, weil die hier schon öfters als spitze angepriesen worden sind.

Dazu noch eine Frage: Sichel oder Dehnstab ? was ist eurer Meinung nach besser ?

danke schonmal im voraus

Chevignon

PS: Ich bin mir sicher das es diese Fragen schonmal gab und auch in irgendeinem Thread schon Links zu guten Shops für die oben genannten Sachen gepostet worden sind, aber nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht die Zeit und auch Lust habe, hier ewig rumzusuchen, wenn Fachantworten doch so schnell gegeben sindBig Grin
Zitieren
#2
Also ich kaufe solches Zubehör bei http://www.discount-piercing.de
Von dort hab ich auch das letzte mal den Insertion Pin benutzt. Am besten in die Suche eingeben, da recht unübersichtlich. Der Vorteil bei diesen Pins ist, dass man den Schmuck auf eine Mulde am Ende des Pins aufsetzen kann, und so den Schmuck direkt nachschieben kann.
Auch die Preise sind dort in Ordnung....

Aber falls jemand einen Tip für mich hat, nehme ich den gerne an.
Zitieren
#3
Ich habe die bessten Erfahrungen mit Tappered Insertions Pins gemacht, weil die sind von der Größe her besser zu Führen, auch die Mulde am unteren Ende ist hilfreich weil der neue Schmuck da angesetzt und mit durchgeschoben werden kann.
Mit Acryl Dehnstäbe ging bei mir gar nichts, = Unhandlich weil zu klein, b=flutschte der nicht so wirklich.

Tappered Insertions Pins&Dehn Beiträge findest Du in diesem Beitrag
Zitieren
#4
Der Tappered Inertion Pin ist eine gute Wahl, weil die Steigung auch langsam hoch geht. Während Sicheln zum Teil eine sehr heftige Steigung haben.

Und sehr wichtig!! Gut schmieren mit einen Gleit-Gel auf Siliconbasis. Bekommt man in allen möglichen Sexshops. Das erleichtert und beschleunigt das Dehnen ungemein.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
Danke für eure Tipps. Werde mir jetzt mal so ein tappered inertion pin bestellen.
Ist www.crazy-factory.com zuverlässig ?
Zitieren
#6
Ach und gleich noch ne Frage:

Hab hier gesehen,d ass es Ringöffnungs- und ringschließzangen gibt.
brauch man unbedingt beide oder gets auch nur mit ner Öffnungs- bzw. nur mit ner Schließzange ?
Zitieren
#7
eine einfach sprengring oder segaringzange tut es auch... geh in den baumarkt und kauf dir s nen ding... las dich im zweifelsfall von so nem servicefritzen beraten
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Resistor

eine einfach sprengring oder segaringzange tut es auch... geh in den baumarkt und kauf dir s nen ding... las dich im zweifelsfall von so nem servicefritzen beraten

Servicefritze: Sehr wohl, der Herr, dann zeige ich Ihnen mal die SexToys-Abteilung... noch ein Gummidichtring gefällig, der Herr... Big Grin

Im Ernst, ich hab auch eine Zange aus dem Baumarkt und musste danach fragen, weil ich sie auf Anhieb nicht gleich gefunden habe. :wave:
Zitieren
#9
ist beim werkzeug, meistens in einer der abgeschlossenen glaskästen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von chevignon

Danke für eure Tipps. Werde mir jetzt mal so ein tappered inertion pin bestellen.
Ist www.crazy-factory.com zuverlässig ?

Zuverlässig ja, aber die Verabeitung von Piercingschmuck läßt zu wünschen übrig.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste