Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERKAUFT - 2 Cockringe Edelstshl a5cm Durchmesser, unbenutzt
#1
Hallo,
habe mir mal Mitte März 2 Cockringe aus Edelstahl von DildoKing geholt. Einer ist schmal der andere breiter! Maße siehe unten.

Da mir diese aber nicht wirklich passen, und ich beide nur einmal "Anprobiert" habe, möchte ich diese hier nun anbieten.

Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Gesamtpreis beider Cockringe = 37,52 Euro* da sind bereits 20% Rabatt abgezogen

Haben möchte ich für beide inkl. Versand=25 Euro (Versand versichert)

Daten:
[red]
1x HARDLINE Penisring silver 5,1 cm, NP 23,95 Euro*[/red] :

Dieser ist zwar mit 5,1cm angegeben, hat aber definitiv nur 5cm Durchmesser, habs nachgemessen .
Hardline Penisringe zeichnen sich besonders durch ihren angenehmen Tragekomfort aus und sorgen so für lustvolle Dauer-Erektionen.
Durchmesser: 50 mm
Ringstärke: 5 mm

[red]1x Profil-Cockring, V2A Stahl, 5cm Durchmesser,NP 22,95 Euro[/red] :

Formschöner PROFIL-Cockring aus V2A-Stahl.

Bandbreite: 10 mm
Banddicke: 5 mm
Innendurchmesser: 5 cm

Fotos:* Zum Vergrößern einfach anklicken

[Bild: yoajcsmqwt.jpg]Bild 1
[Bild: eh6c3lyvht.jpg]Bild 2

Kurze Zusammenfassung: 2 Cockringe, Edelstahl, a 5cm Durchmesser, einer breiten Rand, einer schmalen Rand, Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse PN an mich, Danke
Gruß
Mike
Zitieren
#2
VERKAUFT - kann somit geschlossen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste