Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mündlicher Einsatz
#31
wobei man aber beachten muß:

"ENG" ist ein sehr dehnbarer begriff...... :gaga: :gaga: :-) :-) :-) :-) :-)
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von smdiddl

wobei man aber beachten muß:

"ENG" ist ein sehr dehnbarer begriff...... :gaga: :gaga: :-) :-) :-) :-) :-)


Wie weit willste denn Dehnen?? Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
ganz viele frauen können das auch ohne die zähne zu verletzten....
und die findet man üüüberall... die heissen oma :multi: und nehmen die beisserchen einfach vorher raus :top:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#34
Das Thema ist schon etwas älter …. Aber ich schreibe trotzdem.

Wenn meine Frau meine Eichel im Mund hat, ist ihre Zunge sehr dicht am Piercing. Somit führt die das Piercing und wenn der Schwanz tiefer im Rachen verschwindet, sind die Zähne in Sicherheit.
Sie bleibt dann aber mit der Zunge am penisschaft, so dass sie die Kontrolle nicht verliert, auch wenn er nicht mehr so tief in ihrem Rachen ist.

Wir hatten noch nie negative Vorkommnisse…
Zitieren
#35
(16.09.2023, 07:14)PA-Chris schrieb: Das Thema ist schon etwas älter …. Aber ich schreibe trotzdem.

Wenn meine Frau meine Eichel im Mund hat, ist ihre Zunge sehr dicht am Piercing. Somit führt die das Piercing und wenn der Schwanz tiefer im Rachen verschwindet, sind die Zähne in Sicherheit.
Sie bleibt dann aber mit der Zunge am penisschaft, so dass sie die Kontrolle nicht verliert, auch wenn er nicht mehr so tief in ihrem Rachen ist.

Wir hatten noch nie negative Vorkommnisse…

Da bist du ja ein Glückspilz, meine hat das auch gemacht zwei drei mal, und dann durfte
ich ihn ausbauen beim blasen war wohl doch zu groß der Ring. Aber ist auch ohne Ring schön wenn
Sie ihn mit der Zunge verwöhnt. Jetzt wo ich kein PA mehr habe weil die Unterseite gespalten ist und ich
ein Magic Cross trage, ist es cool wenn sie ihn in Mund verwöhnt, sie spielt da so reizend mit der Zunge
in der Glans rum mega.

Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste