Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zicken
#21
Zitat:Original geschrieben von Resistor

hmm das doofe ist das es wenig gibt mit dem man eine mutter schokieren kann... da muß ich aber tiiiiief in die trickkiste greifen, in den ordner: Perverse Perveritäten^^

Ich hab`s, ich hab`s:

Lass dir doch ne n Prinz Albert stechen!!

:-)
Dum spiro spero
Zitieren
#22
"lach" jetzt hab ich mich am Cafe verschluckt Big Grin

bevor mir hier ein Sohn mit Pa einzieht will ich erst mal diese Perversion testen :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#23
ich bin kein sohn... und jetzt sag nicht du hast noch nie ne audienz mit nem PA gehabt...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#24
wenn Du es genau nimmst hatte ich noch keine...............jetzt hast Du mich ja voll erwischt
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#25
also, ich fasse mal zusammen: du bist mutter, geschieden, als frau in einem PA forum angemeldet, und du hattest noch nie sex mit jemanden der nen PA hat. Ist das so korreckt?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#26
"lach" die zusammenfassung klingt irgendwie langweilig und verbittert.................aber ja :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#27
ich muß allen ernstes zugeben das du gerade mein bild von dir in den grundfesten erschüttert hast...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#28
Stuttgart? wohoo ich komme xD :-) :-)
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Sija

"lach" die zusammenfassung klingt irgendwie langweilig und verbittert

*Ganz fest den Mund zu halt*

:-)
Dum spiro spero
Zitieren
#30
schade das ich nicht mehr in ellwangen stationiert bin... dann währe ich am freitag mal fix vorbei gekommen^^

@napster: ^^ hinten anstellen Wink
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste