Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zicken
#11
^^ kommt auf die arbeit an... ich kann wenn es mir nicht passt getreu meines Nicknames auch wiederstand gegen alles und jeden leisten^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#12
"lach" das will ich sehen Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#13
es gibt auch männer die zicken und sabotieren können... und ich zähle mich zu diesen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
Goldstück, ich war Verheiratet!!!!!!
genügt das als drohung!!!!

"grins" bin mal gespannt wer als erstes aufgeben muß...............
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#15
hmm das doofe ist das es wenig gibt mit dem man eine mutter schokieren kann... da muß ich aber tiiiiief in die trickkiste greifen, in den ordner: Perverse Perveritäten^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#16
auch das dürfte eng werden, bist ja nicht mein Sproß :-)
aber ich lasse mich gerne überraschen!!!!!
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#17
^wo wir gerade bei dem thema sind... wenn du nen mann währst, dann würde ich sagen "ich bn dein sohn" aber bei dir als frau geht das schlecht.... Grins
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#18
jetzt enttäuschst Du mich aber.......... 8-|
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#19
ich sag dazu jetzt nix
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#20
ooh, ich hör Dir doch gerne zu :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste