Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#11
Ich bin euch ja noch den Erfahrungsbericht schuldig.
Das stechen war schon heftig aber auszuhalten, den ersten Tag hat es noch heftig geblutet, dann hat es sich gelegt.
Fotos werden bei Gelegenheit folgen. :-)
Zitieren
#12
Danke für diese erste Information.
Wir freuen uns über weitere Erfahrungen und hoffen auf gute Heilung
LG
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#13
Hab endlich auch meinen Ampa zu meinem 6mm PA.
Zitieren
#14
(05.01.2023, 15:20)Kampfzwerg schrieb: Hab endlich auch meinen Ampa zu meinem 6mm PA.

so soll´s auch bei mir noch werden, der Ampa muss noch rein.
Zitieren
#15
Apadravya und Ampallang sollen beide bei mir auch auf 6 mm gedehnt werden
Zitieren
#16
(25.01.2023, 21:01)Mister_Evil88 schrieb: Apadravya und Ampallang sollen beide bei mir auch auf 6 mm gedehnt werden

Wie dehnst du deinen ampallang?
Zitieren
#17
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Ampallang? Ich möchte mir auch einen stechen lassen. Danke für eure Antworten
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#18
Ich trage seit einem Jahr ein Magic Cross und mag es sehr.
Das stechen war unkomplizierter und viel schmerzärmer als man sich das so denkt, durchaus auszuhalten.
Und optisch sieht der Ampallang natürlich super aus und macht auch beim sex spass, da man das Piercing je nach Stellung angenehm spürt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste