Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone
#1
Tach Gemeinde!

Ich hab mir das ganze jetzt längere Zeit angeschaut, und bin inzwischen der Meinung, das Ganze ist seriös - deshalb habs ichs selber ausprobiert und wills hier mal vorstellen:

Es gibt die Möglichkeit, über eine Seite mit der Inanspruchnahme von kostenlosen Angeboten und dem Werben von Freunden kostenlos an ein Iphone 3G wahlweise mit 8 oder 16GB (18 bzw. 21 Freunde) zu kommen.

Eine Anleitung hab ich mal hier zusammengestellt.
Dort ist alles genau Schritt-für-Schritt beschrieben.

Auf der Seite ist mein Ref-Llink eingebaut, wenn ihr euch darüber anmeldet, bin ich einen Schritt näher an meinem Iphone und euch auf ewig dankbar!!! :dafuer:

Wie gesagt, ich bin der Meinung es funktioniert, nach längeren Recherchen, nach der AGB-Änderung etc...
Und wenn schon, was kann man dabei schon verlieren?


So far - was ihr davon haltet ist eure Sache.
:wave:
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste