Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wieder daaaaaa !
#1
nach meiner kur war ich ja ganz überrascht vom neuen aussehen hier, hat phil tapetiert ??? :-) :-) :-) :-) :-)
Big Grin gut gelungen !
Zitieren
#2
willkommen daheim sozusagen. :wave:

ich dachte es war einfach an der zeit hier mal umzubauen.


:-)

Edith: dabei faellt mir auf .. Dein Profil braucht noch ein paar Angaben.
Noch kein Foto, kein Avatar .. kein Geb.tag (und ich geb mir so eine Muehe mit dem Geburtstagsevent im Menu ...

Richte Dich mal in Ruhe ein ...
Zitieren
#3
welcome back Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
auch von mir ein herzliches willkommen !

muss mich auch erst etwas zurechtfinden. aber es ist wirklich
gut gelungen !

snoopy
Zitieren
#5
also ich schließe mich den anderen an herzlich wilkommen und an dieser stelle noch mal ein dickes Lob an Phil
einfach super
tschüß euer thomas 22:wave:
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!!
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
sagt Hannes
:o 8-) :o 8-) :o 8-) :o 8-) :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste