Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsfieber
#1
so, am Freitag ist es dann soweit, ich fahr mit 18 Kumpels mit den Motorrädern nach Sardinien. Da gibts dann hoffentlich Sonne, Sand und Strand pur. Endlich auch mal Abends mit dem Tshirt drausen sitzen, da freu ich mich schon drauf, denn das Wetter bei uns ist ja alles andere als sommerlich.

Bin auch schon auf die Reaktionen meiner Kumpels gespannt, wenn wir bei ner Motorradtour mal anhalten um ins Meer zu springen und sie meinen PA sehen werden.

" Das wird ne Gaudi, wenn Sie dann so :-o dastehen werden " da freu ich mich schon drauf

Hab mir auch schon überlegt, was ich auf die ganzen Fragen die dann kommen werden, antworte.
Da ich nicht will, das nächstes Jahr die hälfte der Jungs auch mit nem PA rumläuft, werd ich wohl erzählen, das bei mir, mit ner 3mm starken Naden der Schwanz durstochen wurde und ich dabei vor Schmerzen erstmal ohnmächtig geworden bin. Das der Sex zwar gigantisch ist, sowohl für mich als auch für die Frauen, aber es doch ein sehr langer Leidensweg war, bis ich man mal wieder Schmerzfrei poppen konnte.

Das dürfte die Jungs erstmal davon abhalten, sich auch einen PA zu wünschen oder gar stechen zu lassen. Wir Prinzen wollen ja was besonders bleiben, gelle Big Grin Big Grin Big Grin



Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
Na dann erst mal nen schönen Urlaub....und sieh zu das du dir mal nen weibchen erlegst (falls du noch keines hast)
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Beneidenswert...so`n Urlaub.

Viel Spaß und immer ne Hand breit Teer unter der Rille, Digger!

Und vergiß nicht...es muss einfach gut aussehen:

[Bild: 649zl6il.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#4
das wort mit "u" ist mir gänzlich unbekannt.

trotzdem viel spass mit den sardinen oder -innen :multi:
you can't always want what you get
Zitieren
#5
Jungs das wird ein reiner Männerurlaub, Saufen, Fressen und den ganzen Tag Motorradfahren.

Mädels werden wir wohl keine jagen, denn die haben wir alle Zuhause. Ist einfach mal schön, den ganzen Tag mit seinen Kumpels abzuhängen, da würden Mädels nur stören ;D
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#6
*grins* woher weiß ich was du meinst^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#7
:?: Und ich mach wieder Urlaub mit der Familie. Aber wenn meine 4 Jungs mal groß sind dann........ :o
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
...nicht das Du :-o machst....weil die alle schon einen haben Big Grin :-)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Mike

...nicht das Du :-o machst....weil die alle schon einen haben Big Grin :-)

Wie jetzt?? :-o PA ?? Da hab ich aber noch ein par Jahre zeit. Hoffentlich! :furcht:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#10
oh...Smile meinte fireónweel....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste