Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
celtic sleeve
#1
Ich brauche mal ein paar Tips zur Motivsuche.

Mittlerweile habe ich u.a. beide Oberarme keltisch zugeinkt ("half sleeve") und möchte nun bis zum Handgelenk erweitern. Dabei suche ich vorzugsweige ein Zoomorphic-Motiv, daß als Sleeve, also als Hülse, geeignet ist.

Leider habe ich bislang nur flächige Motive gefunden, die sich nicht ohne weiteres umarbeiten lassen. Und eine Anreihung von Knotwork-.Armbändern finde ich nicht so prickelnd. Bislang war mein Googeln sowie eine Suche bei BM in Canada nicht erfolgsreich. Auch Taturin Dimon oder Pat Fish haben da kein Motiv, daß ich modifizieren könnte.

Mein Tätowierer erbeitet zwar handwerklich sehr sauber und sticht auch gerne Celtics, er kann Sie aber nicht entwerfen. Das mache ich dann immer auf dem PC. Ich kenne hier auch niemanden, der einen (Grob-) Entwurf machen könnte. (AC-D-K)

Hat einer eine Quelle oder eine Idee?

Greetings A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
warum gehst denn nicht direkt zu nem inker der auch auf keltische sachen spezialisiert ist ? i mean HANDWERKLICH BEGABT ? WTF :-) ............. wenn ich nen porsche fahr bring ich den doch auch nicht inne fahrrad werkstatt oder ?
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von dpz

warum gehst denn nicht direkt zu nem inker der auch auf keltische sachen spezialisiert ist ? i mean HANDWERKLICH BEGABT ? WTF :-) ............. wenn ich nen porsche fahr bring ich den doch auch nicht inne fahrrad werkstatt oder ?

Schon richtig, aber ich kenne keinen Spezi für celtics hier in der Nähe (MG/K/D). Bislang habe ich meine Motive auf den üblichen Büchern, die ich am PC fertigmache. Das wird dann wirklich sauber.

Taturin Dimon aus Estland ist bestimmt super, und ich würde auch zu ihm hingehen, ist aber was weit. Außerdem sind seine Tattoes nicht so exact symmetrisch, wie ich mir das vorstelle.

Mein Inker ist übrigens ein altbekannter und auch preiskerönter profi. Keltsiche Motove sind aber nicht sein Ding, soweit es den Entwurf betrifft. Mit meiner Vorlage sticht er aber perfekt und sauber, ohne zu murren. Anderen "Profiinker" iost das celtische Zeug einfach zu viel Arbeit...

Also zurück zu meiner Frage:...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
immo würd mir für Celtic Sachen im Pott nur Adam Sage einfallen ( derweil im TOG zu gast http://www.myspace.com/timesofgracetattoo ) oder ab und zu mal beim Chris vom Native Rituals in Hattingen uffer Page vorbeischauen der hat ab und zu mal Spezis für sowat da ........ ansonsten wird dat schon ne riesen entfernung mit de celtic zeugs ........ england , neuseeland usw. eigentlich komisch weil das doch auch entfernt zu unserer kultur gehört ............
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#5
Danke, dann werde ich da mal vorbeischauen...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste