Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei uns ist's heute schön warm!
#11
Wollte heute Vormittag eigentlich noch mit´m Moped raus,
- extra frei genommen... - fällt aus, wegen is nicht

Regen, Gewitter, Unwetterwarnung...

Jever säuft ab, 14 °C
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#12
Morgens 11h in Doitschländ...die Sonne brennt...und in da Shadow: 33° degrees

My Flowers get killed :-|

Hier flattern die UV-Waves nur so durch die Bude. Hund + Katz machen einen auf chomatös, verweigern Nahrung, ja selbst die oberoberleckeren Leckerlis werden mißachtet.

Sollte dieser Sommer den aus 2003 toppen?

I hope not.

So sahnige 26° reichen dem Eckinator da mal voll und ganz.

Und nu: 1 Std. meine Fitness, bei dem Wetter nimmtst`e doppelt so schnell ab :p

-

Nice day, folks.
Dum spiro spero
Zitieren
#13
wie 26°? ich brauch schon 30-ig bis 32-ig grad, um auf meine betriebstemperatur zu kommen ...

und so'n sommer wie im 2003 könnt ich schon nochmals ertragen :top:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#14
lasst mal stecken. SO + MO war ätzend warm.
mehr als 25° muß nicht sein,
zumindest wenn man noch sporteln will...
you can't always want what you get
Zitieren
#15
Jepp, kann da echt nicht gut mit um.

Bin als Biker ebenso eher auf die 25° Marke ausgerichtet wegen den Lederklamotten...

Alles, was mehr als 25° ist, ist für mich unangenehm, wenn man nicht "nur" liegt...am See o.ä. ...

Außerdem schwitze ich wie`n Schwein, sobald es wärmer wird. Ein sehr unangenehmes Laster...meine Haut zählt zu den hellen, empfindlichen Typen, auch das spricht gegen UV-Junkie-Verhalten.

2003 lag ich zwangsweise während der Hammerhitze fast 4 Monate auf der Couch unter nem riesigen Fenster...und war nicht in der Lage zu laufen. War wegen einem Mopedunfall ans "Bett" gefesselt. Da gingen so 5 Shirts/Tag durch die Waschmaschine...
Dum spiro spero
Zitieren
#16
ich schließe mich tomcore an,

ich mag es wenn die sonne richtig knallt :wave:

da macht das schufften gleich doppelt spass

36 grad und es wird noch heißer :dafuer: :-) :-)
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#17
YEEEEEEAAAAR her mit den Graden.... auf das mein lkw ausfält wegen hitzekoller.. dann hab ich frei^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#18
mein Sonnenbrand vom Montag wird langsam besser...............heute hats hier erträgliche 23° :-) finde das reicht völlig :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#19
da geb ich Sija mal recht, alles über 25 Grad, macht mich ganz mürbe. Ich war am Sonntag am See und nach zwei Stunden in der Sonne hab ich abgebrochen, Luft zu warm und Wasser zu kalt.

Aber is halt schön, mal wieder nackend in der Wiese zu liegen und einfach nur zu relaxen.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste