Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beruf??
Hallo,

und davon gleich noch einer: Informatiker, inzwischen allerding im fröhlichen (Un-)Ruhestand, also Rentner.

Gruß an alle!
Zitieren
Pfleger in der Psychiatrie  Big Grin
Zitieren
Pharmakant
Zitieren
Habt ihr Berufe, bei denen man dann nach der Arbeit noch duschen muss, mit den Kollegen zusammen?
Wie haltet ihrs denn da? Zeigt ihr euch dann völlig ungeniert mit eurem PA???

Ich arbeite als Industriemeister Chemie, und dusche mit den Kollegen zusammen,.....
Zitieren
Die Kollegen wurden sich daran gewöhnen.
Gibt es keine anderen Kollegen int Intimpiercings bei Dir?
Zitieren
(20.07.2020, 13:30)ulsch schrieb: Die Kollegen wurden sich daran gewöhnen.
Gibt es keine anderen Kollegen int Intimpiercings bei Dir?
bis jetzt hatte ich noch keinen Kollegen mit Intimschmuck

Noch habe ich keinen PA, aber wenn ich den dann habe, werde ich mir eine Banane einsetzen, ist dann nicht ganz so auffällig. Denn ganz verstecken geht bei mir nicht, denn ich bin beschnitten,...
Zitieren
Wenn Du beschnitten bist, ist es glaube ich ganz egal.
Die Güte Kugel der Banane wird auffallen. Dann kannst Du auch einen Ring einsetzen.
Zitieren
Ich bin Maschinenführer
Ein Ausbruch aus dem Alltag und ein Gefühl der Freiheit  Sleepy
Zitieren
Hallo an armpit1
Bauer ist schon ein toller Beruf, aber ich wollte in der heutigen Zeit keiner sein. Als Bauernsohn aufgewachsen musste man auf manches verzichten und in der Schule war es auch nicht so einfach. Heute würde man das Mobbing nennen. Und die Tiere, da sind mir schon als Kind die Gedanken durchgegangen. Was die so alles gemacht haben. Und was macht Deine Beschneidung und warum so spät. Ich wurde erst mit über zwanzig beschnitten, finde es aber immer noch toll. Für den PA finde ich es sowieso besser.
LG Georg
Zitieren
Ebenfalls Maschinenführer, beschnitten und mit 6mm pa, bwp, tattoo und sichtbaren Piercing.
Meine Erfahrung ist das es von den Kollegen abhängig ist wie reagiert wird. In meiner alten Firma wusste jeder über Piercing und andere Vorlieben von jedem. In der aktuellen Firma sind die inoffiziellen Regeln: sichtbares darf kommentiert werden, unter Kleider verstecktes(zb.bwp) eher nicht und Unterhosenzone ist tabu.
Allgemein ist meine Erfahrung das sich die Meinung sowohl bei Piercing als auch Beschneidung in den letzten Jahren von negativ zu eher positiv verändert hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste