Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsschmuck?
#1
Hallo Leute, möchte hier mal ne kleine Umfrage starten, was ihr so am liebsten tragt.

mein Favorit ist zur Zeit ne Banane mit 12er und 15er Kugel.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
zur zeit ein titan-sib in 7mm mit 12mm kugel ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
trage zurzeit einen 8x16er Acryl BCR/ sonst nen sib 7x15
Zitieren
#4
Titan-SIB 6x16, Acryl 6x16 und Titanbanane 6x17mm im ständigen Wechsel.
Aber die Frage bezieht sich ja auf den Lieblingsschmuck:

Am liebsten hab ich die Banane,
weil sie am bequemsten ist.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
ich wechsel zwischen einen 12x12 tribaldreamring und einen 10x14 segmentring...
...wieder da.
Zitieren
#6
52 mm Australian Redwood Mayan Cutoff Tunnel im Ohr ..........

10 x 15 mm CBB im Puller
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#7
10x12 mm Segmenring zum Verschrauben

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
Ich wechsel zwischen 6x16mm Hufeisen (Stahl) und einem 6x16mm Federkugelring (Stahl)
Zitieren
#9
10x40 mm prinzenzepter - weil der mit fast 30 gramm zur zeit mein schwerstes schmuckstück ist.

7x20 mm horseshoe - weil der einfach geil aussieht.

einfach klasse, wie 'er' mit diesen teilen jetzt bei diesem wetter in der weiten cargo-shorts durch die gegend schlackert ... (**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste