Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Striptease zum Prinz
#1
Hey :wave:
Mein ungewöhnlicher Weg begann an meinem 40.Geburstag mit einer Stripteasetänzerin die ich von meiner Frau geschenkt bekommen habe (Oktober2007). Sie hatte ein sehr ansprechendes Intimpircing. Das hatte es mir so angetan, daß ich kurz drauf meine Frau überredet habe sich auch eins stechen zu lassen. Ab dann war es geschehen!!!! Im Internet haben wir dann gesurft ohne Ende und haben uns über alle möglichen Intimpircings informiert. 2008 habe ich dann mit eine Frenulum angefangen und mich dann am 23.Februar 09 zum Prinzen krönen lassen.
Vielen Dank bei Allen hier im Forum die mich kurz zuvor zu diesem Schritt bewegt haben. Alle nötigen Erfahrungen, Informationen und Bilder, habe ich hier im Forum gefunden.
Mitllerweile bin ich bei 4mm angekommen. Ich habe aber nicht vor noch sehr viel höher zu gehen. Ich glaub, ich versuche es dann mal mit einem Prinzenzepter oder mit einer Kombination aus Eichelring und PA. Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#2
Glückwunsch.

Aber 4mm sind ja schon fast 5mm, und damit nicht weit entfernt von 6mm. Tja, und wenn du eh schon über dein eigentliches Ziel hinaus bist kannst du eigentlich auch gleich auf 7mm gehen.
Gerade Zahlen klingen aber besser als ungerade, also rauf auf 8mm.
Und irgendwann willst du dann wissen wie das mit 10mm ist :p
Zitieren
#3
lol. :-)
@Frauenalptraum: Würd mich interessieren, ob du bei 4mm schon richtig knüppeln kannst - oder ob's ab einer gewissen Intensität unangenehm wird. Bei mir ist das derzeit bei 4mm nämlich noch so, sehne mich nach 6 mm.
...das gibt es doch
Zitieren
#4
Naja, je breiter der reifen um so besser die Straßenlage.
Zitieren
#5
Ja sicher. Kommt aber klar auch bissi auf den Fahrer an. Ich glaub, ich mach mal nen neuen Thread auf.
...das gibt es doch
Zitieren
#6
wozu? hier ist ja noch viel platz.
ich bin generell etwas langsamer (= vorsichtiger?) beim poppen seit ich ein prinz bin. manche finden das gerade gut Big Grin
wenn ich richtig ''knüppeln" soll, nehme ich den ring auch schon mal raus (erspart euch eure buh-rufe) :o
Zitieren
#7
Hey,
Hatte als Zwischenstufe 3,2 und damit ging es eigentlich ganz gut. Nur wenn der Winkel mal ein bißchen aus der Bahn geraten war tat es weh. Aber wenn man dabei ist spielt das kaum eine Rolle, Sex ist ja bekanntlich schmerzlindernd. Ja und die 4mm waren noch nicht richtig in Aktion, hab Ihn erst seit gestern drin. Sieht aber recht stramm aus. Mein Schnuffelchen hat noch so Ihre Bedenken die ich schnell ausräumen muß. Wink Wink Wink Smile
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste