Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: welche Unterwäsche...
#11
Das ist egal - bei uns ist immer das Licht aus. :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Enge Shorts + Pants. :dafuer:
...wieder da.
Zitieren
#13
elastic pants, auch schon vor dem prinz, den in engen jeans ist das am angenhmsten zu tragen
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#14
Ich trage enge Shorts & Pants. Habe auch nach dem stechen meine Gewohnheiten nicht geändert. Da ich noch ein Ring im Bändchen habe und keine Glatze, zwickt es manchmal ein bischen. Dann muß um gelegt werden oder ich schiebe die Kugeln an andere stellen!!
So hat mein Prinz immer beschäftigung. Big Grin Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
BOXERS FTW ............
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#16
weite boxershorhts... beste wo gibt
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#17
@ resi : wir verstehen uns :wave:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#18
ich bin bekennender keine-unterhose-träger, vor allem in der freizeit :dafuer:

besonders geil ist das z.b. bei weiten cargo/army-hosen, in denen dann alles schön herumschlackert.

auch in mancher engen, vom verschleiß schon arg dünnhäutigen jeans kommt das gut, wenn man durch den weichen stoff womöglich den PA und sogar die eichelkante (bin beschnitten) erkennen kann :fck:

ansonsten hab ich ein paar bequeme boxers. immer gut, um in sammelumkleiden typen zu verwirren, wenn der ring unten aus dem beinsaum baumelt :p

für den anzug müssen es leider anliegende briefs oder slips sein. die sind aber auch recht kleidsam :-)
Zitieren
#19
Unterschiedlich, je nach Jahreszeit. Ziehe Strings genauso gerne an wie Boxershorts :hose:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#20
Slips und Artverwandte, gelegentlich Bodies
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste