Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#31
Zitat:Original geschrieben von burke67

Die Fleischbrücke ist das Stück zwischen dem Harnröhrenloch und dem gepiercten Stichkanalausgang.

Jepp. Und zwar "Innen - Innen" gemessen!!
Dum spiro spero
Zitieren
#32
so, habe gestern noch einen 2,4*19 organisiert bekommen und habe mir vorsorglich gleich noch einen 3,2*19 mitgenommen.
dummerweise gabs den 2,4er nur aus stahl und irgendwie kam ich damit ganz und garnicht klar, war nicht sehr angenehm zu tragen und hat ordentlich gebrannt heute morgen... also habe ich gerade eben kurzerhand den 3,2er aus titan durchgedrückt. no pain no gain :-o

wow, es sieht echt toll aus...wirklich schön und es fühlt sich verdammt gut an!! Big Grin

jetzt melde ich mich mal langsam für ne woche urlaub ab und gebe meinem besten stück mal ne kleine pause...die hat er sich (nach den strapazen der letzten 17 tage) wirklich verdient :king:
Zitieren
#33
viel spaß im urlaub...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#34
zurück ausm urlaub... :wave:

und bin schon am überlegen wann ich auf 4mm aufrüsten werde.... :king:
Zitieren
#35
so............4mm seit gerade eben! :top:
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von racoon

so............4mm seit gerade eben! :top:
Glückwunsch, ich probiere morgen 6mm die 2.te, erster Versuch vor paar tagen kläglich gescheitert..... Sad
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von racoon
zurück ausm urlaub... Winke winke..

und bin schon am überlegen wann ich auf 4mm aufrüsten werde.... Du bist der King
.
.
*twentyfive days later*
.
.
so............4mm seit gerade eben! :top:

Da haste aber lange überlegt :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von fireonweel
da kommt noch viel arbeit auf dich zu und wenn du kein flutscher bist,
Ohh ja da kann ich ein Lied von Singen, als Nicht Flutscher.
Bete zu Gott das Du ein Flutscher bist, sonst mach Dich auf viel Ärgern, Aua, Schweiß und 100Kilo Flutschi gefasst!
Zitieren
#39
...und jetzt singen wir alle das Lied vom Nicht-Flutscher (ich sing mit)...
Zitieren
#40
ich denke ich bin ein flutscher...wenn man das "schon" sagen kann...

von 2,0-2,4 / 2,4-3,2 / 3,2-4,0 ging bisher alles innerhalb von 6-7wochen seit stechtermin ohne probleme und ohne aktive 'dehnhilfe'. ich denk jetzt auf 5,0mm wird es dann das erste mal richtig zwiebeln...aber ja, wie oben schonmal erwähnt...no pain no gain :-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste