Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#21
auch mein footballspiel ist, trotz aller unkenrufe, gut und schmerzlos verlaufen! habe fast durchgespielt...
werde jetzt zum nachtermin fahren
Zitieren
#22
erster einsatz gestern....

am anfang bissl angst vor den schmerzen, aber dann wars ganz gut :top:
Zitieren
#23
juhu...bin auch stolz wie oskar...

endlich ´prinz und das mit 21Smile

so viel wind um nix...lach...bis auf das extreme anchbluten hat mich nix geschockt...

Zitieren
#24
so, also es war doch in 2,0mm gestochen...hab aber heute schon (nach 11 tagen) aufgerüstet auf 2,4mm und kleinerer durchmesser, ich hoffe es stört jetzt nicht mehr so im alltäglichen leben :dafuer:
Zitieren
#25
servus zusammen,
habe jetzt den 2,4*16er drin und er fühlt sich echt toll an, leider zwickt es bei einer erektion schon deutlich...die kugel liegt auch schon ziemlich auf der eichel auf...ist irgendwie nicht sehr angenehm!

19mm war mir in 2mm zu groß, 16mm ist mir in 2,4mm zu klein?! ähh?? hilfe!!! fliege am freitag in urlaub und brauche dringend abhilfe :-o
Zitieren
#26
Da würd ich ma die Fleischbrücke nachmessen .. wie groß is die denn?
Zitieren
#27
Nen Hufeisen-Ring könnte da auch u.U. helfen...
Dum spiro spero
Zitieren
#28
Oder falls gar nix mehr hilft ne Banane.
Zitieren
#29
was genau ist denn bitte die fleischbrücke???

ich schau mal, ob ich heute nen 19er noch organisiert krieg...wenn nicht bestell ich den und hol ihn halt nachm urlaub ab....
Zitieren
#30
Die Fleischbrücke ist das Stück zwischen dem Harnröhrenloch und dem gepiercten Stichkanalausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste