Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#11
Das lustige ist ja, weisst nicht wie es euch geht/ging, dass du bald denken wirst 'Man ist der Ring dünn', egal mit welcher Stärke du angefangen hast -kichert- ich hab zB mit 4mm angefangen und denk mir jetzt schon 'Verdammt, ich will dehnen, das sieht nach nix aus' ..

Aber Glückwünsche! Tipp von mir: Finger weg vom Ring (drehen, rumspielen, alles eben - drehen ist nur bei den morgendlichen und abendlichen Salzbädern erlaubt) und Finger weg von deinem Ding! Dann heilt er schnell (:
Zitieren
#12
ich hab in der brust 4mm und denke nach nichtmal 2 tagen schon, dass der ring verdammt dünn ist... :-o
Zitieren
#13
wenn du schon so lange hier im forum rumstöberst, frage ich mich warum du dir nen 2mm ring hast stechen lassen?

die meisten die sich hier erst mal schlau machen, fangen mit nem 3er ring an und vereinzelt fangen auch welche mit nem 4er an.

da kommt noch viel arbeit auf dich zu und wenn du kein flutscher bist, hättest du dir ne menge schmerzen mit nem stärkeren ring beim stechen, ersparen können.

aber trotzdem, mein glückwunsch und gute verheilzeit!
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#14
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und willkommen unter den Prinzen :king:

Das ist aber wirklich wenig, 2 mm Drahtstärke für den Ersteinsatz. Bei mir waren es zumindestens schon 3,2 x 19. War zwar erst entsetzt, weil der mir soo groß vorkam, aber ich war froh als der 4er reinkam. Das war dann schon viel angenehmer zu tragen.

Aber jetzt erst mal alles Guten für die Verheilzeit :top:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#15
ich glaub es ist 2,4mm.....
ich wollte eigentlich auch mehr (mind. 3,2mm), aber der piercer wollte nicht größer stechen!
ich habe mir die brust auch bis 4mm selbst gedehnt, bin jetzt nicht so wehleidig...deswegen habe ich da nicht sooo die großen bedenken...

zwischen anmeldung und kurz vorm stechen war ich hier, glaube ich, nie wieder eingeloggt...also habe ich keine 2,5 jahre hier mitgelesen!



mal so ein kleiner zwischenbericht von mir (tag 3):

mir gehts ganz gut, ich ziehe tagsüber vorzugsweise enge boxershorts an, weil der ring im schlaffen zustand relativ groß ist und unter der vorhaut vorschaut. das ist beim laufen mit weiten shorts nicht wirklich angenehm, weil der ring da dauerhaft in bewegung ist und das zwickt mit der zeit ganz schön! die ersten 2 nächte waren morgens 1-2 tropfen blut zu sehen, aber als bauchschläfer wundert mich das jetzt auch net wirklich.
letzte nacht hat das aufgehört, minimal wundsekret zu sehen!

war gestern unterwegs und hab deutlich mehr als nur 2 bier getrunken und heute auch keinerlei brennen oder ähnliches, aber wird auch von unmengen von wasser verdünnt!

bin fleißig am salzwasserbaden und pinkeln und der ring lässt sich dabei/danach angenehm und ohne schmerzen drehen.
Zitieren
#16
na dann läuft doch alles super, wenn du jetzt noch fleissig wasser trinkst und ne zeitlang die hände vom prinzen läßt, dann wirst schon bald ne riesen freude mit deim prinzen haben.

PS: die hast ja jetzt schon, kann mich noch gut an das dauergrinsen erinnern, das ich am anfang hatte Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#17
zum :king:

Wir sind derer noch zu wenig, also immer schön Werbung für unsere :king: machen, dann haben mehr Mädels Spass an uns

Sodannn

Gruß Frazer :wave:
Zitieren
#18
freut mich das da sganz s gut bei dir verheilt....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
gestern ohne große probleme wieder mittrainiert...mit küchenrolle und kompressen alles schön unterm tiefschutz ausgepolstert, hat wunderbar geklappt Smile
Zitieren
#20
Hallo!

Ich hatte auch nen 2.4 ring drinnen! ziehmlich schmal und unbequem das teil.
Rüstete dann trotz schmerzen und leichter entzündung auf 4mm auf.
War gut weil de probs wurden besser! nur der innen durchmesser war zu groß immer aua aua beim umklappen! Rüstete dann selbst auf 5mm und kleinerer durchmesser und siehe da es wurde besser und der rind lief sich gut ein.
Heute bin ich bei 8mm angelangt und trage zwecks erleichterung ned 8x16 Acryl BCR,solange bis sich der stichkanal eingelaufen hat.

LG jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste