Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Intimschmuck & eigene Kinder
#11
Da wir kein FKK machen oder sonst nackt rumlaufen, sieht meine Tochter (19) meinen PA nicht, sie weiß es aber. Sie lehnt das alles ab. Als Sie dmals meine BWPs sah (da war sie 14) war sie echt geschockt. Aber, wott shälls, sie hat es geschkluckt und hat auch keine psychische Krise erlebt, wir sind eben keine Weicheier.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
Meine beiden Kids (12+14) kennen nur mein BW-Piercing. Da ich aber nicht im Adam´s Kostüm durch die Wohnung flitze, kennen sie meinen PA und die Hafada´s nicht. Wenn dasThema Piercing aufkommt, kann man über alles reden.

Außer mein Partner kennt diese Piercings Keiner, eventuell gute Freunde oder Bekannte vom Gespräch her. Aber das war es auch.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#13
ich kann jetzt zwar nur von meinem BWP mitreden, muß aber sagen das meine Jungs nie die Klappe halten und es damals gleich im Kindergarten erzählt haben...................ich fand es nicht so prickelnd, besonders das Pädgespräch das ich mir dann mal wieder geben musste.............

wenn ich dann mal endlich mein IP hab werd ich es von meinen Kids weitgehend verstecken, die haben jetzt auch bald ein Alter wo sie Mama glaub ich eh nicht mehr nackt sehen wollen..............
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#14
Tzzzzzzzzzzz ... nun hab ich mich hier extra rausgehalten, weils ja extra hieß "PA&eigene Kinder" ... aber wenn Sija darf ... 8-)

Mein Sohn kennt nur die Piercings im Gesicht und hasst sie - jedes Mal, wenn ich aus'm Studio kam und wieder was neues im Gesicht hatte, meinte er nur: "Mach das wieder raus" Sad
Ich sagte jedes Mal: "Nein, mach ich nicht, ist mein Körper" - damit war er zwar nicht zufrieden, aber die Diskussion beendet.
Dass er den Rest nicht kennt, liegt weniger an mir (hab kein Problem damit naggisch vom Schlafzimmer in die Dusche zu gehn, aber er legt absolut keinen Wert drauf, seiner naggelischen Mutter zu begegnen, seit er in der Pubertät ist), ich zwing ihm aber auch nix auf.
Wobei ich denke, dass er mit den BWP und den Intimpiercings weniger Probleme hätte, die sieht ja "draußen" niemand. Generell ist er aber gegen Piercings und sehr froh, dass seine Süße (noch *gg) keine hat Wink
Zitieren
#15
Habe -just for da göals- mal die Themenbezeichnung aktualisiert...und entschuldige mich für die alte Ego-Textur des Mannes natürlich vielmals.

:king:
Dum spiro spero
Zitieren
#16
So is brav ... Herr Frauenversteher :top:
Zitieren
#17
care!

Das klingt ja so als der Süßen deines Sohnes durchaus zu etwas schmuck raten! lach
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

So is brav ... Herr Frauenversteher :top:

Boah...irgendwann ist der Bogen überspannt, "Freu-lein`chen".

Komm Du mir nach Hause! [Bild: smilie_b_079.gif]
Dum spiro spero
Zitieren
#19
Ich bin doch zuhause .. aber wo bist Du? :p

Menno Ecki, jetzt zertrollen wir schon Deinen eigenen Fred :eek:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Jojo

care!

Das klingt ja so als der Süßen deines Sohnes durchaus zu etwas schmuck raten! lach

Nee, die mag leider auch keine Piercings ...
Hat sie mir zwar nicht ins Gesicht gesagt, dazu isse viel zu schüchtern, aber mein Sohn hats ausgeplaudert Wink

Na ja, sollen sie machen ... ich zwing ja niemanden zum Metall ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste