Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Intimschmuck & eigene Kinder
#31
:bla: An = Das liest sich hier, als wenn Ihr täglich eure Genitalien "Euren Kindern" zeigt, oder jeden Tag nackt durch die Bude flitzt! :bla: Aus

Big Grin
Zitieren
#32
Hast du überhaubt eigene Kinder und weißt du überhaupt wie ein intaktes Familienleben funktioniert??? Du hörst dich an, als wenn Kinder heutzutage ihre Eltern 3 x im Jahr nackt sehen. Und im übrigen kommt es ja auch drauf an wie man selber erzogen worden ist und wie man es seinen Kindern weiter gibt. Ich bin in der ehemaligen DDR groß geworden und wie sich bestimmt herumgesprochen hat sind wir mit unserer Sexualität und unserer Körperkultur sehr freizügig umgegangen. Und das ist gut so!!!!!! :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von MikeBln
Das liest sich hier, als wenn Ihr täglich eure Genitalien "Euren Kindern" zeigt, oder jeden Tag nackt durch die Bude flitzt!

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Hast du überhaubt eigene Kinder und weißt du überhaupt wie ein intaktes Familienleben funktioniert??? Du hörst dich an, als wenn Kinder heutzutage ihre Eltern 3 x im Jahr nackt sehen. Und im übrigen kommt es ja auch drauf an wie man selber erzogen worden ist und wie man es seinen Kindern weiter gibt. Ich bin in der ehemaligen DDR groß geworden und wie sich bestimmt herumgesprochen hat sind wir mit unserer Sexualität und unserer Körperkultur sehr freizügig umgegangen. Und das ist gut so!!!!!! :wave:

Denke auch, dass du keine Kinder hast, oder Mike? Ich mein, ist ja net schlimm...aber würde mir diese Einstellung erklären. Wink

Ich finde diese "Ossi-Eigenschaft" wonderful...und kann die Leutz (zumindest darum) beneiden.

Meinen Kleinen sehe ich ja leider nur 14-tägig...aber dann sieht er mich jeden Tag, wie meine Eltern mich schufen...nämlich naggisch.
Glaub mir/uns...das Kind hat es später wesentlich einfach in dieser verkorksten Gesellschaft!

Dum spiro spero
Zitieren
#34
ich finde es auch selbstverständlich, gegenüber den eigenen kindern unvoreingenommen mit nacktheit umzugehen.
ansonsten führt das wohl zu solchen fällen wie den immerwieder im schwimmbad unter den duschen zu beobachtenden menschen, die sich in badehose einseifen...
Zitieren
#35
hallo Prinzcgn,
volle Zustimmung ,
Verklemmtheit ist fehl am Platze- hoch lebe der FKK
Allerdings können solche Vorlieben dann auch Amstecken. Meine Tochter (jetzt 18) ist damals schon mit 16 drauf gekommen das Piercing cool is- Papa hats vorgemacht-- auch "unnerum" und später dann das gleiche beim Tatoo.
Zitieren
#36
Solche Vorlieben können aber auch abschrecken Wink
Mein Sohn (inzwischen sweet 17) hasst meine Piercings, würde sich selbst nieeeee piercen lassen und hat sich auch in eine ungepiercte Frau verliebt.
Also es muss nicht unbedingt sein, dass die Kids dann in dieselbe Richtung gehen ...
Genauso ist es mit'm FKK - ich geh nur nackt baden, mein Sohn nur mit Badehose 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste