Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegan Vegetarisch ?
#31
Leute das Leben kann so schön sein, ob mit Fleisch, oder ohne Fleisch, ob mit Zigaretten oder ohne!

In der Natur gibt es Wölfe und es gibt Schafe, is halt so!

Last doch jeden selber entscheiden was ihm gut tut, und versucht nicht anderen euere Meinung aufzudrängen oder sie zu bewerten :nene:

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#32
@fireonwheel : versucht hier doch auch keiner
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Ekko

Übrigens kackt es sich als Vegetarier viel angenehmer...


[green].....grün?[/green]


FTC
Zitieren
#34
Big Grin nicht wirklich grün aber irgendwie besser
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#35
aber es riecht trotzdem nicht nach blumen.

me = vegetarier, mit viel milch + ei-verschleiss
aber auch etwas bewußter beim kauf der lebensmittel...
you can't always want what you get
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von Ekko

Übrigens kackt es sich als Vegetarier viel angenehmer...


[green].....grün?[/green]


FTC

eher so kruppstahlbraunschwarz mit einem kräftigen kerninneren und seidiger Ummantelung.
Nee, kagge is kagge, nach wie vor, aber es ist einfach angenehmer, sagen wir so. ich will hier nicht wieder mit irgendwelchen sachen anfangen, die alle nur wieder eklig finden... :hose: 8-|
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#37
Janz einfach, es geht nichts über ein schönes Filet oder auch einen schönen Grillabend, mit viel Fleisch und Bier. Und ich liebe meine Lederklamotten...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#38
:nene:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#39
Wann???
Wo???
:dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Janz einfach, es geht nichts über ein schönes Filet oder auch einen schönen Grillabend, mit viel Fleisch und Bier. Und ich liebe meine Lederklamotten...

Dann weiter so und viel Spaß!
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste