Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFKLEBER-Interesse?!
#21
Nummer 17 ist abgeändert und vielleicht für die Homo`s interessanter geworden?!
Nummer 18 kam dazu...
---
Bitte mal um etwas Feedback von den Interessierten, ob die "Ebay-Version" für Euch Sinn macht, also sich selbst drum kümmern...oder eine andere Idee im Kopf ist?!

Thx.
Dum spiro spero
Zitieren
#22
[Bild: 392px-Prince_Albert_Victor_Duke_of_.jpg]

meine idee zum Thema
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#23
ich werd mir bei der firma aus ebay was bestellen, hab denen mal ne anfrage gesendet wegen datenaufbereitung,... vorallem wegen der schnittlinien
Zitieren
#24
Erzähle uns davon, bitte.

Eigentlich müssen sie mit 300dpi, jpg und 3mm Beschnittzugabe auskommen. Da bedarf es keiner Aufbereitung. Die sollen es so drucken, wie abgegeben und fertig.

@All
Bedenkt, dass Euer Monitor Euch andere Farben vorgauckelt, als sie in Wirklichkeit dargestellt/gedruckt werden. Nicht viel, aber sichtbare Abweichungen sind möglich.
Dum spiro spero
Zitieren
#25
ich denke da eher an versch. große aufkleber auf einem bogen,... jo beschnittmaß zw. 2 und 3 mm sind üblich

@ecki, deswegen sind meine schirme kalibriert ;-) und werden alle 2 wochen nachjustiert
Zitieren
#26
Zitat:Bitte mal um etwas Feedback von den Interessierten, ob die "Ebay-Version" für Euch Sinn macht, also sich selbst drum kümmern...oder eine andere Idee im Kopf ist?!

Ich kenn mich leider mit Ebay null aus (und hab auch nicht vor, das zu ändern).
Muss dann halt mal schauen, ob ich hier oder in München nen Shop finde, der mir die Aufkleber macht - ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass man die dann hier über den Shop bestellen könnte (keine Ahnung, wieso ich das dachte - hattest Du ja eigentlich erwähnt, dass das nicht geht 8-) ).
Zitieren
#27
Das war "ursprünglich" (von mir) auch so gedacht, Care`chen!

Hat aber nicht so hingehauen - egal.

Hast ne PN...
Dum spiro spero
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Den Abwasch nebenher? Wow - Multitaskingfähiger Mann! :-)

Hier auch mal`n Entwurf:

[Bild: 7t5vcpsx.jpg]


:top: :top: Denn würde ich sofort kaufen! :top: :top: Größe ca. 10x10cm damit würde er dezent auf jeden Kofferaumdeckel passen, ohne aufdringlich zu sein. :top: :top:

In zweiter Wahl käme für mich die Nummer 2 in Frage. Denn zu bunt wirkt kitschig und aufdringlich.
Problem habe ich nur mit Ebay, da wird zuviel Schindluder getrieben, und die Sicherheit läßt auch zu wünschen übrig. :flop:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#29
Tja, dann müsst IHR mal ne andere Idee vorschlagen...wenn Ebay nix ist. Wobei als Käufer ja mal wirklich keine großen Bedenken erforderlich sind...Registrieren, kaufen, überweisen...feddich.

Und wie erwähnt, sind (kitschige) Farben auch kein Muss....kann alles geändert werden, gell.

Nur dem Sprechenden kann geholfen werden! :multi:
Dum spiro spero
Zitieren
#30
ich würde mich über bildatein der von mir favorisierten aufkleber freuen ecki... meinetwegen auch per icq oder so...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste